home
home
 

Tja, so schnell kann es gehen. Erst vor kurzem haben wir euch Cross Game Episode 09 und 10 präsentieren können und heute gibt es schon die Episoden 11 und 12!

Heute endet das Trainingsspiel und das mit einem von allen unerwarteten Ergebnis und in der nächsten Episode hat Kou Geburtstag! Aber wer ist dieses Mädchen, das Aoba plötzlich zum Duell herausfordern will?

Erfahrt dies und mehr in Cross Game Episode 11 und 12!

Viel Spaß wünscht euch

Euer kA-Oz Team

19. November 2009 um 17:39
15 Antworten zu “ Unerwartete Ereignisse – Cross Game 11 und 12”
  1. 1
    tank Sagt:

    echt genial weiter so !!!!!

  2. 2
    Lord-Sogeking Sagt:

    Danke für die Folgen! Hab mich sehr gefreut, als ich die Einträge gelesen habe… hab schon gedacht, dass ihr aufgehört habt diesen wunderbaren Anime zu subben.
    Macht weiter so ^^

  3. 3
    Ryou-sama Sagt:

    Wir bringen unsere Projekte meistens/immer zu Ende. Falls doch mal ein Projekt (aus welchem Grund auch immer) gecancelt werden sollte, so wird das von uns angegeben.

  4. 4
    ManaHunter Sagt:

    Ganz großes Kino , macht weiter so ^.^

  5. 5
    Sensei Sagt:

    Echt super und wann gehts weiter?

  6. 6

    Dazu nur der übliche Spruch: It’s done when it’s done…

    Geduld ist eine Tugend (mal ein spruch der seltener kommt ^^)

  7. 7
    Töshi Sagt:

    Ich gehöre zu der gruppe der Geduldigen Neugirigen XD

    Meine Frage deshalb in welchen ungefähren zeitraum kann man den die nächsten folgen erwarten?

    (das ist die neugier XD)

  8. 8
    muhkuh Sagt:

    bei dem tempo wo die suben 2-3 monate …

  9. 9

    Auch weiterhin: It’s done, when it’s done…

    Der Übersetzer hat halt auch noch ein Studium zu bewältigen, also lasst ihn das jetzt erst einmal in Ruhe übersetzen – Wir werden das Projekt schon nicht abbrechen.
    Und wer nicht abwarten kann, kann ja gern die englischen Subs schauen – Wir zwingen niemanden zu warten.

  10. 10
    gimui Sagt:

    gibt es den die möglichkeit das ihr cross game abgebt das ist ja echt in zustand 5 monate und einfach garnix. und ja kann sein das ihr in 7 jahren noch da seit aber das ist warscheinlich auch die durchschnitliche länge bis ihr nen anime fertig habt. ich find es zwar echt klasse das ihr sowas macht aber das ist einfach nur schlecht. soory das euch etz so anmach aber ne sub gruppe die nicht subt ist nutzlos

  11. 11

    Hallo gimui,

    entschuldige, dass wir auch auf die Vorlagen angewiesen sind und unser Übersetzer nicht bereit ist die Vorlagen von ANBU oder Central-Anime zu nutzen.

    Es wird in nächster Zeit weitergehen, also stell dich nicht so an.

    Desweiteren gibt es auch andere Gruppen, die schon ewig existieren und bei denen das ähnlich abläuft (schau dir zB. ANIMEOWNAGE an – etwa eine Episode Hunter X Hunter alle sechs Monate, aber das wenigstens konstant.)

    Und wenn du nicht warten kannst schau halt die englischen Subs von CA oder ANBU bzw. MJN.

    Gruß
    Ein genervtes Gruppenmitglied

    PS: Ich kann diese Kommentare einfach nicht mehr lesen…

  12. 12
    BigBoss Sagt:

    war ja mal ne weile her ^^

  13. 13
    Lumberjack Sagt:

    Hi zu erst mal bedanke ich mich für die schon fetigen Subs ^^. Desweiteren würde ich gerne mal erfahren wie der momentane Status von Cross Game ist, falls es über haupt einen gibt.

    PS.: Gibt es auf eurer Seite irgentwo eine übersicht wo man sehen kann wie weit ein Projekt bei euch ist?

    MFG
    Lumberjack

  14. 14
    Gin Sagt:

    Hallo!

    Verzeicht aber seit drei Jahren geht es nicht weiter. Der Anime wurde nur bis Folge 12 gesubbt. Laut euren Aussagen ist das Projekt nicht gecancelt worden, aber wieso tut sich dann seit drei Jahren nichts? Der Subber hat ein Studium. Alles Klar, verstehe und respektiere ich. Aber hat er den in diesen drei jahren wirklich garkeine Zeit gefunden? Ja dann so es mir auch leid tuet, sollte er die Sub Gruppe verlassen, weil er nach allem anschein nach studiert und kaum noch Zeit zum subben hat. Bitte Gebt jetzt mal offiziell bekannt, dass ihr dieses Projekt nicht beenden werdet- ich finds ne Frechheit nichts genaues zu sagen und uns einfach so warten zu lassen. Als ob ihr spaß daran hättet uns so warten zu sehen. Und Übrigens wie kleint ist denn die Gruppe? Nur weil ein Subber keine zeit hat, kann der Anime nicht weiterhin übersetzt werden? Wärs nicht möglich das jemand anderer sein aktuelles Projekt so schnell wie möglich abschließt und sich um Cross Game kümmert?

  15. 15
    MC-Neal Sagt:

    DIe subgruppe kannst knicken der anime kommt never raus scheiß sub typen ihr solltet damit aufhören ohne witz sucht euch nen neues hobby looooser

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.