home
home
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(137)
(127) Borst
31 Oct 2014 - 06:25:46

Zweimal Hurra, Hurra, Hurra und ein abschließendes Dankeschön!

(126) Shaula
28 Feb 2014 - 08:53:53

Hi!
Leider finde ich keine e-Mail Adresse unter der ich euch Subber kontaktieren kann. Ich wollte mich erkundigen wie die technische Seite des Subbens funktioniert und da evtl. (in Maßen) meine Unterstützung anbieten. Falls Interesse besteht, bitte einfach melden!
Viele Grüße,
Shaula

(125) Sunsun
29 Jan 2014 - 07:51:57

Erstmal nochmal Danke für all eure Subs,
die ich immer sehr genossen habe und auch eure Gruppe immer respektiert habe.

Aber könnt ihr nicht gleich Klartext reden?
Über 1,5 Jahre kein Release mehr.
Das heißt doch nichts anderes, als dass euch das subben keinen Spaß mehr macht, nehme ich an.
Es ist nicht fair von den Fans, von euch zu fordern, dass ihr endlich weitermacht.
Aber es ist auch nicht fair, wenn ihr alles
immer weiter verschiebt und uns vergeblich warten lässt,
und dann am Ende doch den "Laden" zu macht.

Deswegen würde ich, als Fan, gerne eine klare Antwort von euch haben, ob es denn
überhaupt noch weitergehen wird, oder ob
man die euch zukünftlich abschreiben kann.

Ich, und bestimmt auch so einige, würde euch sehr dankbar über eine Antwort sein

(124) Ryou
19 Jan 2014 - 17:13:49

@carlie
Liegt daran dass Sola selbst Subber ist und vor einiger Zeit bei kA-Oz mitgemischt hat :)


(123) carlie
15 Jan 2014 - 16:54:33

@Sola Beitrag 122
Hi, wenn du soetwas weißt heißt das, das du entweder zugriff hast oder eine Insider Quelle hast in beiden Fällen kannst du etwas für uns machen. Entweder du releast in ihrem Namen oder du tritst deiner Quelle in den A.... und machst ihr Beine.
Ist nur ein Vorschlag kein drängeln.
MFG Carlie

(122) Sola
02 Jan 2014 - 22:30:28

@Beekay

Ohne Witz, eine Folge könnte seit Monaten veröffentlicht werden. Scheitert momentan daran das von kA-Oz keiner zum Releasen da ist ...

(121) Beekay
03 Dec 2013 - 13:46:09

Was versteht ihr eigentlich unter "die Tage"???



(120) Lafiel
03 Oct 2013 - 18:26:36

Sorry für die lange Abstinenz.
Um mal auf die Fragen zu antworten.

Kaleido Star wird fertig gemacht, um allerdings Infos darüber zu bekommen, solltet ihr bei Gruppe Kampfkuchen unserem Coop Partner nachfragen.
Cross Game wird, Stand jetzt, nicht weiter geführt.
Mahou Tsukai ni taisetsu na koto wird fertig gemacht, davon kommt auch die Tage eine neue Folge.
Skip Beat wird auch nicht weiter geführt, aus Mangel an Personal.

Ich hoffe, dass hat erstmal alle Fragen beantwortet.

MfG Lafiel

(119) Sunsun
30 Sep 2013 - 12:29:25

Leider gibt es ja auch keine Antworten mehr auf die Fragen.
Sehr Schade um die Gruppe, die so viel gemacht hat.


(118) Miau '-'
30 Sep 2013 - 08:20:30

Ihr seid echt lange inaktiv gehts bald mit kaleido star weiter?