home
home
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(137)
(17) Kralle
11 Apr 2010 - 18:08:54

Yuhu Kralle darf auch was schreiben.
So ihr helden der Unterwelt wenn ich so was lese: "doch nie gibt es eine neue folge, nie.
schliesst lieber diese sub gruppe."
Krieg ich voll den Hals.

Gehts euch zu langsam? Dann verpisst euch doch und schauts es auf englisch, spanisch was weiß ich denn an.
Keiner hat was dagegen wenn man mal nahcfrägt aber dann sollte das in einem gewissen Rahmen gemacht werden.
Natürlich sind wir bocklangsam meint ihr wir wissen net wie ien Kalender aussieht oder was? Ja wir kennen so etwas. Und wenn es langsam geht hat das einfach seine Gründe wie: Member mangel, keinen Bock, keine Zeit.... was weiß ich. Und wenn ihr so geil auf was seid was ja nicht schlecht sein muss... Dann wie wärs subbt doch mit? Aber dafür fehlen dann den Meckeren wieder die Eier.

Damit viele Grüße von mir~ cu

(16) zant
11 Apr 2010 - 08:43:48

nun, arschkriecher... wenn man schon seit ueber nen halben jahr auf eine neue folge wartet, IST ES ZU LANGSAM.

und DIESE gruppe hier besteht nicht seit 7 jahren. sie wurde vor 7 jahren gegruendet, mehr nicht.

und wenn man 23 projekte gleichzeitig laufen hat... kein wunder das nichts mehr gemacht wird. wahrscheinlich waere die homepage bereits offline, haette man die .de domain nicht fuer 12 oder 24 monate bereits bezahlt.

(15) gimui
07 Apr 2010 - 14:42:00

was bist du der gruppen schleimer ? du bekommst auch kein preis wen du hier rumschleimst

(14) R34ver
06 Apr 2010 - 16:21:42

Den ganzen kleinen kinder, die hier rumweinen weil es ihnen zu langsam geht, zähle ich mal einige vorschläge auf , wie sie ihre situation verbessern können :

1)lernt englisch und schauts dann in dieser sprache ( subs sind sehr viel schneller fertig als im deutschen raum)
2)macht selber eine gruppe auf , merkt wie viel zeit so etwas in anspruch nimmt , und lasst euch auch mal dumm anmachen
3)Tits or GTFO


regards R34ver

(13) Lafiel
27 Mar 2010 - 15:44:21

Wir hindern niemanden daran, die Serie zu subben, wer Lust hat, kann das gerne tun.
Das heißt aber nicht, dass wir damit nicht weiter machen. Wie lange das nun dauert, wird man sehen.


(12) gimui
27 Mar 2010 - 15:18:41

gibt es den die möglichkeit das ihr cross game abgebt das ist ja echt in zustand 5 monate und einfach garnix. und ja kann sein das ihr in 7 jahren noch da seit aber das ist warscheinlich auch die durchschnitliche länge bis ihr nen anime fertig habt. ich find es zwar echt klasse das ihr sowas macht aber das ist einfach nur schlecht. soory das euch etz so anmach aber ne sub gruppe die nicht subt ist nutzlos

(11) Timmerberg
20 Mar 2010 - 23:20:26

wann kommt ne neue folge von cross game

(10) muhkuh
08 Mar 2010 - 22:24:32

ich muss zant recht geben langsam trifft es hier schon nicht mehr z.b. cross game 12 folgen in einem jahr der anime hat 51 soll das heißen es dauert über 4 jahre bis der fertig ist bis dahin ist der bestimmt schon 5 mal auf deutsch draußen

(9) Anonym
08 Mar 2010 - 15:30:16

Ich finde eure Subs echt klasse aber hab mal eine Frage.Wann gibts Kaleido Star Folge 27 und 28? Bitte stellt es möglichst bald rein. :)

(8) Lafiel
03 Mar 2010 - 15:35:00

@zant


Diese Gruppe existiert schon seit gut 7 Jahren, die Leute, die schon länger unsere Subs schauen, wissen, dass es bei uns Zeiten gibt wo ordentlich viel schnell rauskommt, es aber auch vorkommt, dass längere Zeit nichts mal Flaute ist. Das wir nicht die schnellsten sind, ist hinlänglich bekannt. Diese Gruppe wird es sehr wahrscheinlich auch in 5-6 Jahren noch geben, wieviele Folgen wir bis dahin rausgebracht haben, werden wir sehen.


MfG Lafiel