home
home
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(137)
<
(7) zant
03 Mar 2010 - 06:40:59
url 

diese sub gruppe hat leider keine zukunft.
zu viele projekte, die angefangen wurden, aber oftmals nicht mehr als 1 - 2 episoden zu subben... und dann wieder eine neue angefangen.
so viele projekte gleichzeitig ? besteht eure gruppe aus 30 mitgliedern ? wohl kaum.
konzentriert euch lieber immer nur auf 1 serie.
ich warte bereits schon seit vielen monaten auf neue folgen von 'tales of the abyss', und schau 1x im monat vorbei.
doch nie gibt es eine neue folge, nie.
schliesst lieber diese sub gruppe.

(6) StoVoKor
22 Feb 2010 - 23:32:16
url 

Also einmal für alle: Wir arbeiten momentan an allen unseren Projekten weiter und es kommt auch demnächst wieder etwas raus, vielleicht auch mal ein wenig mehr (Diesem Monat aber wohl nicht mehr...).



(5) Animekoenig
21 Feb 2010 - 13:13:32

ersteinmal hallo und ein großes lob für euere ganze arbeit nun aber meine frage macht ihr noch mit tales of abyss weiter weil das letzte relase war im oktober 2009 und ihr seid erst bei folge 12. vielen dank für euere antwort

(4) Millenium
12 Feb 2010 - 22:22:14

Es gibt ne Kleinigkeit die mich an der seite Stört und zwar hier fehlt ne Statusanzeige wie weit einige Folgen in der Bearbeitung sind aber das is mal mehr so nen Vorschlag.
Und zum wesentlichen is echt nice das ihr Tales of the Abyss subbt das momentan mein am meisten erwarteter Anime ist der aus ferner Lande kommt ^^
Keep on going ! ! !

(3) StoVoKor
06 Feb 2010 - 20:27:17

Die nächste Episode kommt raus sobald sie fertig ist. Abschätzen lässt sich sowas immer recht schlecht, da viele Personen an der Erstellung beteiligt sind. Bald sollte aber wieder etwas von uns erscheinen. :)

(2) Cloud
05 Feb 2010 - 22:01:13

Nur Kurz Fragen tut mir leid wenn ich Störe wann kommen den dir nächsten Tales of the Abyss folge.

Danke im voraus

(1) Jezzla
04 Feb 2010 - 14:40:48

Na dann mal alles gute auf dem neuen Server ^^ und fröhliches weiterwarten auf neue Folgen wie z.b. von Kaleido Star :D
Ihr macht eine gute Arbeit, also immer fleißig weiter so ;)
Und das es mal länger dauert teilweise ist verständlich wie ich finde, denn jeder hat ein Leben, welches sich außerhalb des Computers abspielt ^^

Mfg Jezzla ^.^

<