home
home
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(137)
(107) Beauty
28 Mar 2013 - 10:00:46

Subt ihr Kaleido Star weiter?
wäre echt schade 5 folgen vor finish abzuberechen....

würde mich freuen
lg

(106) Nasenratte
18 Jan 2013 - 01:10:21

So hab auch Folge 47 von Kalaido star durch.
DANKE DANKE DANKE! Vielen herzlichen dank an euch dafür!!

Und ich freu mich schon drauf wie es weitergeht!

MFG
Narenratte

(105) StoVoKor
16 Jan 2013 - 11:41:07

Danke für den Hinweis(Die Projekt-Seite ist nun aktualisiert).

Zu SkipBeat: Der Anime basiert direkt auf dem Manga(nahezu 1:1) und da der Manga die Story viel weiter erzählt als der Anime ist er sehr zu empfehlen.

(104) Nasenratte
12 Jan 2013 - 17:22:39

danke für die Info.
Schade wegen Skip beat....

PS.: Irgendwas stimmt auf der Projecktseite nicht. under -Abgebrochen- sind 2 Projeckte je 2 mal aufgeführt, dafür andere, die du erwähnt hast garnicht.

(103) StoVoKor
09 Jan 2013 - 13:19:52

In kurzform:

SkipBeat: abgebrochen(Manga gibt es in Deutsch zu kaufen)
CrossGame: abgebrochen(Uns fehlt sowohl übersetzer als auch Typesetter)
KaleidoStar: Wird abgeschlossen(kommt als komplett Packet[dauert deshalb wohl noch ein paar Monate])
Mahou 2 - Natsu no Sora: Wird abgeschlossen(EP10 im QC ... , kommt vieleicht auch als komplett Packet)
Fafner: abgebrochen.
Tales: Pausiert/Status unbekannt.

Siehe auch http://www.kaoz-subs.de/projekte/ für eine Aktuelle Übersicht.
Hoffe das hilft einigen Leuten weiter.

(edit: Datum zu Gästebucheinträgen werden nun anzeigt)

(102) T@D@IM@
08 Jan 2013 - 11:11:47

Erstmal vielen Dank für die Subs von Kaleido Star.
Wird das Projekt denn irgendwann verfollständigt?
Da dieser Anime ja sonst von keiner Gruppe gesubbt wurde, wäre es sehr Schade wenn nicht.

(101) Nasenratte
04 Jan 2013 - 16:27:08

Hallo. mal ne Frage:
Wird Skip Beat nochmal fortgesezt werden?

(100) Firefly
01 Jan 2013 - 15:05:56

Die Subs sind doch eh umsonst. Wie kannst du dann behaupten dass es eine Frechheit sei nix zu sagen und uns "warten zu lassen". Das, finde ich, ist eine Frechheit von dir so etwas zu behaupten. Schau dir doch die englischen Subs an oder sei still. Und wie groß oder klein eine Gruppe ist, hat dich nix zu interessieren. Vergrabe dich doch in dein Zimmer und heule oder warte. Kriegst eh schon alles auf ein silbernes Tablett umsonst serviert und nörgelst immer noch herum. Leute gibts, da muss man einfach den Kopf schütteln.

(99) Gin
01 Jan 2013 - 11:50:24

Hallo!

Betreff: "Cross Game"

Verzeicht aber seit drei Jahren geht es nicht weiter. Der Anime wurde nur bis Folge 12 gesubbt. Laut euren Aussagen ist das Projekt nicht gecancelt worden, aber wieso tut sich dann seit drei Jahren nichts? Der Subber hat ein Studium. Alles Klar, verstehe und respektiere ich. Aber hat er den in diesen drei jahren wirklich garkeine Zeit gefunden? Ja dann so es mir auch leid tuet, sollte er die Sub Gruppe verlassen, weil er nach allem anschein nach studiert und kaum noch Zeit zum subben hat. Bitte Gebt jetzt mal offiziell bekannt, dass ihr dieses Projekt nicht beenden werdet- ich finds ne Frechheit nichts genaues zu sagen und uns einfach so warten zu lassen. Als ob ihr spaß daran hättet uns so warten zu sehen. Und Übrigens wie kleint ist denn die Gruppe? Nur weil ein Subber keine zeit hat, kann der Anime nicht weiterhin übersetzt werden? Wärs nicht möglich das jemand anderer sein aktuelles Projekt so schnell wie möglich abschließt und sich um Cross Game kümmert?

(98) StoVoKor
23 Nov 2012 - 11:07:10
url 

Mit Kaleido Star geht es weiter. Mein stand ist das ein paar Episoden schon recht weit sind, eine auch schon im QC(Da es aber ein Coop-Projekt ist, kann es trotzdem noch anfang nächstes Jahr werden bis was erscheint, aber Kaleido Star + Mahou2 wird auf jedenfall abgeschlossen). Zu allen anderen Projekten würde ich keine weiteren Episoden erwarten.

Und sorry falls ich beim Spam löschen einen normalen Eintrag erwischt habe.