home
home
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(137)
(87) StoVoKor
06 Jul 2012 - 22:23:50
url 

Wir arbeiten noch an Kaleido Star zusammen mit GK(Die GK Webseite funktioniert seit ein paar Wochen nichtmehr). Demnächst kommen für einige Serien aber auch wieder ein paar Folgen raus. Und Kaleido Star werden wir sicher abschließen samt den OVAs.



(86) Lissiana
06 Jul 2012 - 18:54:24

Guten Abend,
ich wollte Mal fragen wie ich an die letzten Folgen von "Kaleido Star" komme.
Der Anime ist so klasse.
Ich würde ihn deshalb so gerne zuende schauen. Aber halt mit Deutschem Untertitel.
Und ich hab gesehen das ihr die Serie mit GK gesubbt habt.
Komme aber nicht auf deren Homepage. Da muss man zuerst ein Passwort eingeben und das habe ich nicht.

Tut ihr noch die letzten Folgen von "Kaleido Star" subben oder nicht?

Lg Lissiana

(85) Beekay
05 Jul 2012 - 11:44:49

Nachdem hier schon seit über 5 Monaten (geschrieben am 5.7.2012) rein gar nix mehr passiert, liegt die Vermutung nahe, dass die Betreiber der Gruppe die Lust am subben gänzlich verloren haben.

Warum man da aber nach einer angemessenen Zeitspanne nicht wenigstens mal ein Statement abgibt, ist mir schleierhaft...

Scheint speziell bei Fansubgruppen aber der Normalzustand zu sein, monatelang nix von sich zu geben.




(84) NeoGe
22 Jun 2012 - 22:23:24

Hi Atena, ich gehöre zwar nicht zu Ka-Oz aber die dürften keine lust mehr haben diese Frage zu beantworten. Da sie schon öfters kam und auch beantwortet wurde.

Die Folge 27 und 28 von Kaleido Star sind ein rückblick auf die erste Staffel und wurden daher ausgelassen. Wenn die Subgruppen lust haben werden sie nachgereicht sonst.
Mir persönlich ist dies nicht so wichtig da es sich ja um rückblicke handelt. Mir ist erher wichtig das es mal zum abschluss kommt und die 3 OVA's nicht vergessen werden ;)

An dieser stelle aber auch noch nen lob sowie ein rießen Danke für alle bisheriegen Subs.

LG Neo

(83) Atena
14 Jun 2012 - 17:48:21

hey ihr lieben ^^
ich hätte mal eine frage und zwar gibt es die Folgen 27 und 28 von Kaleido Star nicht mehr zum downloaden??? o.o ich finde sie nämlich nicht und es wäre echt schade wenn man sie nicht mehr runterladen könnte =( hätte sie mir schon viel eher runtergeladen aber hatte bis jetzt leider keinen bit torrent entcoder xD
glg Atena

(82) StoVoKor
29 May 2012 - 12:10:40
url 

Hi,

mit CrossGame würde ich nicht rechnen. Anderen GerSug gibt es soweit ich weiß nicht, als Engsub findest aber von ANBU die übrigen Folgen.
Einfach 'anbu crossgame' in google eintippen.


(81) Azu
28 May 2012 - 16:44:06

Hallo zusammen, wollte mal fragen ob ihr Cross Game demnächst weiter subt. sollte das nicht der fall sein könnt ihr mir dann vllt sagen wo man sonst noch nen Gersub davon bekommt ? (notfalls auch nen Engsub)

Danke schonmal

(80) wer cool
08 May 2012 - 16:04:31

subt ihr eigentlich noch?

(79) Lafiel
11 Apr 2012 - 15:31:35

Liebe Mary,

zu Hatenkou Yuugi ist unseres Wissens keine Fortsetzung geplant. Wenn du die Fortsetzung der Geschichte wissen willst, musst du dir entweder den Manga holen (gibt es in englischer Sprache unter dem Namen Dazzle) oder das Novel kaufen (gibt es leider nur in japanisch). Der Anime basiert eher auf dem Manga.

MfG Lafiel

(78) Mary777
10 Apr 2012 - 08:37:35

Hi hätte da eine Frage wird es jemals eine 2. Staffel von Hatenkou Yuugi geben? Der Anime war einfach super und mir hat er echt gefallen. Er war nur etwas kurz und es stehen noch viele Fragen offen außerdem war am Ende so eine Andeutung darauf. Ich wäre echt dankbar wenn ich eine Antwort bekäme.
Danke im vorraus.