home
home
 

Ihr könnt euch freuen, denn hiermit lassen wir Luke und Co. mit der 14. Episode auf euch los!

Kurz und Bündig: Laden, einschalten und genießen!

Laden könnt ihr sie per XDCC sowie per Torrent!

Viel Spaß wünscht euch das gesamte kA-Oz Team!

PS: Über Kommentare würden wir uns freuen 🙂

04. Mai 2010 um 18:24
6 Antworten zu “ Tales of the Abyss 14”
  1. 1
    Capo Sagt:

    Danke für den Sub der Abend ist gerettet! Ist echt klasse was für eine Sub-Qualität ihr immer wieder liefert

  2. 2
    Tatsu-kun Sagt:

    Hi Netter Sub gute arbeit =)
    weiter so ^^
    der anime ist cool ^^

    Mfg Tatsu-kun

  3. 3
    Sawachika Sagt:

    Ein super Qualität. Vielen dank für den super Sub.
    Ich freue mich schon auf die nächste Folge 😉
    MfG
    Sawachika

  4. 4
    Kitarou Sagt:

    Hallo erst mal ich finde diese Serie total spannend hab sogar schon die meisten Folgen downloadet. Ich freue mich ebenso auf die nächste Folge aber leider ist seit einige Zeit nichts mehr passiert und platze bald wenn ich das nicht zuende sehe.. Ich würd mir freuen wenn ihr es so schnell wie möglich ankündigt da ich nichts mehr gelesen oder gehört habe. Bitte auch an diese Serie Arbeiten

    MFG Kitarou

  5. 5
    I*S-cream Sagt:

    hallo erstmal
    wollte mich dafür bedanken das ihr diesen anime subt.
    habe mcih sofort darin verliebt und will mir jetzt sogar das spiel zulegen und weil ich in ner bei PsychoScans bin hab ich beschlossen den manga zu übersetzten. alles wegen euch.
    ich warte auf eure neusten Veröffentlichungen.

    ganz liebe grüße
    I*S-cream

  6. 6
    I*S_cream Sagt:

    auf die gefahr hin das es euch nervt …

    wann kriegen wir den nun die nächste folge auf deutsch zu sehen?

    mich verlangt danach …
    und auch sonst hab ich den eindruck das bei euch gerade sendepause ist…. seid ihr in den ferien?
    dann würde ich euch vllt vergeben … aber wehe ihr kommt auf die idee die hufe hoch zu machen. 😀
    okay das klang jetzt vllt strenger als es sein sollte …
    ich möchte einfach nur das ihr weiter macht.

    danke

    I*S-cream

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.