home
home
 

Cromartie Live

Es handelt sich um die Umsetzung des Animes Cromartie mit ECHTEN Schauspielern.

Kamiyama ist neu an der Cromartie Oberschule,
der schlechtesten Schule der Gegend.
Überall wimmelt es von Schlägern und Yakuza. Kamiyamas Lieblingssatz ist: „Ich werde diese Schule verändern.“ Doch man erkläre doch bitte einem Gorilla, Robotern, Schlägern und noch dümmer: „Freddy“, wie man ein ordentliches Leben führt.

Cromartie Live

Originaltitel: 魁!!クロマティ高校
Studio: Sakigake!! Kuromati Kôkô Seisaku Iinkai
Erscheinungsjahr: 2005
Folgen: 1 / 1
Genre: Action
Comedy
Parody


(Um noch mehr Bilder zu sehen, klick einfach auf eines der Vorschaubilder und du landest in unsere Galerie)

Name der Folge Größe in Bytes CRC-Checksumme
1 Movie 732.815.360 915C7CFE

(Die Tabelle sagt dir nichts? Dann schau doch mal in unsere Hilfe nach)

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung