home
home
 

Fafner

„Bist du hier?“

Es war eine ruhige und friedliche Insel… der blaue Himmel und der blaue See erstrecken sich soweit das Auge reicht.. Für die Jungen und Mädchen der Insel begann der Tag genauso wie jeder andere auch.
„Bist du hier?“
An diesem Tag begannen die Kinder eine seltsame Nachricht zu erhalten. In dem Moment als sie antworteten, erhob sich ein Lichtstrahl gen Himmel. Obwohl wunderschön, brachte er doch eine grausame Realität mit sich… Der Feind tauchte plötzlich auf, zu plötzlich um die Realität zu begreifen..
Wie hätten sie antworten sollen um zu überleben?

Fafner

Originaltitel: 蒼穹のファフナー Dead
Studio: XEBEC
Erscheinungsjahr: 2004
Folgen: 1 / 26
Genre: Drama
Mecha
SciFi


(Um noch mehr Bilder zu sehen, klick einfach auf eines der Vorschaubilder und du landest in unsere Galerie)

Name der Folge Größe in Bytes CRC-Checksumme
1 Paradies – Der Anfang 185.190.400 AF8D9694

(Die Tabelle sagt dir nichts? Dann schau doch mal in unsere Hilfe nach)

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung