home
home
 

Vor ein paar Tagen kam Folge 46 von Kaleido Star raus.

Die News sind wohl in Vergessenheit geraten.

Zu finden bei den üblichen Verdächtigen.

MfG

16. Mai 2010 um 17:08
9 Antworten zu “ Kaleido Star 46”
  1. 1
    schurik Sagt:

    supa vielen vielen dank 🙂 ich dachte schon ich erlebe des nicht mehr 🙂 also noch 5 folgen^^ go go go das schafft ihr^^

    mfg schurik

  2. 2
    Pazi Sagt:

    lebt ihr noch?_? ich warte hier sehnsüchtig auf Cross Game weil eure subs einfach die besten sind(und für den anime die einzigsten^^)

  3. 3
    zandros Sagt:

    da wirste noch länger warten die gruppe ist bekannt dafür das sie sehr langsam ist auserdem ist der letzte release doch erst 8 monate her ^^ gut ding will weile haben

  4. 4
    chi Sagt:

    bidde subbt kaleido star weiter, will endlich damit durch sein. sind doch net mehr viele folgen

  5. 5
    sky Sagt:

    wann gehts weiter, sind doch nur noch 5 folgen?

  6. 6
    Dragonspeaker Sagt:

    Ich hoffe ihr findet bald wieder Zeit und Lust weiter zu subben. Werde auf jeden Fall auch weiterhin regelmäßig eure Seite checken.

  7. 7
    Mysticdragon Sagt:

    Finde eure Subs echt klasse, wäre schön wenn Kaleido Star mal fertig werden würde.

    Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins neue Jahr. Und das ihr im neuen Jahr sehr viel Motivation, Zeit uns Lust habt zu suben 🙂

  8. 8
    AmyChan94 Sagt:

    Was ist mit Folge 27 und 28??? Die finde ich nicht!

  9. 9
    Haviland Sagt:

    Die FOlgen 27 und 28 sind m.W. Recap-Folgen, die zu subben nicht wirklich Sinn macht. Ist also kein Verlust. Ich hoffe immer noch auf die letzten Folgen (nur als Reminder: Es warten noch Fans auf euch, keine Sorge, ihr seid nicht vergessen ^^)

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.