home
home
 

Mahlzeit,

um mal mit ein paar ungeklärten Fragen hier aufzuräumen.

Wie schon in mehreren Gästebuchposts und News vorher haben wir tatsächlich die letzte Zeit sehr wenig Zeit gehabt überhaupt was zustande zu bringen.

Das wird sich auch in Zukunft nicht wirklich groß ändern, allerdings versuche ich nun mich ein wenig mehr wieder hier einzubringen, dass wenigstens alle paar Wochen mal etwas raus kommt.

Was ich in einigen Kommentaren von euch auch gelesen habe, dass uns vorgeworfen wird, wir sollen die Serien doch einfach abgeben und selber droppen, dazu kann ich nur sagen, wir hindern niemanden daran ein Projekt von uns weiter zu führen. Das heißt allerdings nicht, dass wir das Projekt fallen lassen. Über kurz oder lang(eher lang) werden wir die Projekte schon fertig bekommen.

Thema Kaleido Star: Dieses Projekt hing die letzten Monate tatsächlich nicht an uns sondern an GK, da nun die Kampfkuchen Fraktion wieder da ist, werden wir in den nächsten Tagen dort auch verstärkt wieder dran arbeiten und auch in absehbarer Zeit wieder ein paar Folgen raus bringen, wenn nicht sogar bis zum Ende kommen.

Thema Tales of the Abyss: Auch dort wird wieder weiter gearbeitet, kommt also demnächst auch wieder was raus.

Thema Cross Game: Dort fehlt uns derzeit eigentlich alles was gebraucht wird um diese Serie weiter zu machen.

Thema Mahou: Das läuft eh nur so nebenbei.

Thema Mitglieder:

Wir suchen derzeit wieder Timer und möglichst erfahrene Typesetter. Neulinge im Typeset würden wir zur Not auch nehmen, aber wir haben recht wenig Zeit um uns um die Ausbildung zu kümmern.

Zu guter letzt noch ein schönes Video für euch.

MfG Lafiel

18. April 2011 um 17:38
8 Antworten zu “Kleiner Statusreport”
  1. 1
    NeoGE Sagt:

    Hi, erstmal danke für die info.
    fände es toll wenn ihr Kaleido Stage wieder weiter foranbringt, selbst wenn es wieder nur 2 folgen sind XD dann muss ich nur 2,5 Jahre warten bis ihr es geschafft habt. Was ich auch tun würde da die serie genial ist und ihr gute arbeit leistet.
    P.S. folgen davon eigentlich auch noch die ova’s ?

    LG Neo

  2. 2
    Mysticdragon Sagt:

    Huhu,
    finde die Info echt klasse. Wäre sehr toll wenn Kaleido Star langsam mal zum ende kommt find den Anime echt klasse 🙂

  3. 3
    Camillo Sagt:

    Hey, ich bin erst vor kurzem auf eure Seite gestoßen und finde eure Subs super besonders Cross Game auch wenn es anscheinend damit schlecht aussieht hoffe/flehe 😉 ich das es bald weiter geht.

    lg Camillo

  4. 4
    Kay Sagt:

    Hi!

    bin auch erst seit kurzem auf eurer Seite unterwegs und muss sagen ich macht eure arbeit einfach genial!

    hab mir schon kaleido star + cross game + gumparade game angeschaut bin gerade bei hatenkou yuuki angekommen.

    was ich jetzt nur nicht weiss wies mit dem anime skip beat aussieht…

    na dann gutes schaffe noch 🙂

    glg

  5. 5
    StoVoKor Sagt:

    Skip Beat wird wohl nicht mehr weiter gemacht (ist einfach sehr Zeitaufwendig, gerade auch im Vergleich zu den anderen Projekten).

    Der Manga dazu ist aber bereits auf Deutsch(Momentan bis Band 18) erhältlich und erzählt die Geschichte auch ein ganzes Stück weiter (Anime Ende entspricht ~Band 11).

  6. 6
    dererstejan Sagt:

    Hallo erstemal
    wollt nur fragen wies mit
    tales of the abyss aussieht
    und wo ich mich als son
    typesetter bei euch
    bewerben könnte?

  7. 7
    Sola Sagt:

    Woah, da haste dir ja einen alten Beitrag rausgesucht um zu kommentieren …
    Schau mal bei uns im IRC vorbei: #kA-Oz aufm irc.euirc.net
    und sprich Stovokor/Lafiel oder falls die beiden nicht da sind mich an!

  8. 8

    warum werden rappern immer die gleichen fragen gestellt? warum erkennt selbst die zeit nicht, welches potenzial in einem gespräch mit menschen steckt, die einen kaum zu überschätzenden einfluss auf unsere jugend haben?