home
home
 

Mahou Tsukai ni Taisetsu na Koto Epsiode 9 findet ihr bei uns im Channel #kA-Oz und per Torrent zum download.

Besucht auch unsere Coop Partner aO und Strawhat.

Und da im Gästebuch immer wieder die gleiche Frage kommt möchten wir darauf hinweisen, dass solange es diese Webseite gibt und hier nichts ausdrücklich anderes steht, wir auch nicht mit dem Fansubben aufgehört haben. Wir sind einfach langsam, aber Vorfreude ist ja bekanntlich auch die schönste Freude. 😉

15. Juli 2012 um 17:37
4 Antworten zu “Mahou 9”
  1. 1
    AnimeGirl Sagt:

    Sag er vor über 1 1/2 Jahren. Scheint ja doch schluß zu sein.

  2. 2
    OJ Sagt:

    Doch Mahou wird dieses Jahr abgeschlossen, wir können es einfach nicht mehr sehen, aber sie soll trotzdem komplett sein und wenn man es überschlägt fehlen bei den 3 Episoden noch 20% der Arbeit und dann sind alle fertig, also wirds noch kommen!

    greetz OJ

    PS: Lafiel registrier mal deine IRC Channel neu, kann man ja nicht mit ansehen ^^

  3. 3
    torsten ritter Sagt:

    habe ne frage subb ihr noch animsis

  4. 4
    torsten ritter Sagt:

    gibt es noch dieser subb gruppe oder habt irh aufgelöst