home
home
 

Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora

Im Winter, als er im zweiten Hochschuljahr war, musste Yuuichi wegen Hepatitis ins Krankenhaus. Aber nach kurzer Zeit ging es ihm bereits so gut, dass er ständig Ärger von der Krankenschwester bekam, weil er immer aus dem Krankenhaus ging. Eines Tages traf er Rika, die in seinem Alter war und im Haus nebenan wohnte. Er war fasziniert von ihrer Schönheit, aber sie war sehr egoistisch. Obwohl sie ihm an der Nase rumführte, interessierte er sich für sie. Und als Rika ihm erzählte welche Krankheit sie hat, verstand er warum sie so egoistisch handelte, weil sie …

Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora

Originaltitel:
Studio: Pony Canyon
Erscheinungsjahr: 2006
Folgen: 6 / 6
Genre: Drama
Romance


(Um noch mehr Bilder zu sehen, klick einfach auf eines der Vorschaubilder und du landest in unsere Galerie)

Name der Folge Größe in Bytes CRC-Checksumme
1 Akiko-san, das Mädchen und Akutagawa Ryunosuke 187.539.456 7AF29103
2 Erbe der Tada-Sammlung 183.040.000 2506F06F
3 Das Ende der Ezaki-Sammlung ~ und 185.407.488 C57D5CBA
4 Der einzige Tag in der Schule 184.229.888 230CDFA1
5 Die Minute, die gestoppt wurde 184.258.560 69293E2E
6 Unsere beiden Hände 184.090.624 78AE7D9F

(Die Tabelle sagt dir nichts? Dann schau doch mal in unsere Hilfe nach)