home
home
 

Akazugin

Vor langer, langer Zeit gab es sowohl Wissenschaft als auch Magie in der Menschenwelt. Aber Gott bekam Angst vor dem unendlichen Potential der Menschen. Also teilte er die Welt und versiegelte sie getrennt. Eine Welt mit Magie und eine andere mit Wissenschaft.

Suzukaze Sota ist ein normaler Junge, bis auf die Tatsache, dass er den Schlüssel in seinem Körper trägt um das Siegel zu brechen. Die böse Hexe Cendrillon will diese Kraft und versucht sie sich zu holen. Akazukin und Val, ein silberner Wolf, die aus der Welt der Magie kamen um sie daran zu hindern.

Eine großartige Geschichte um einen Jungen, der ein buntes Leben führen wird und Mädchen aus feenhaften Ländern hat eben begonnen.

Akazugin

Originaltitel: おとぎ銃士 赤ずきん
Studio: Konami
Erscheinungsjahr: 2005
Folgen: 1 / 1
Genre: Fantasy
Magic
Schoolkids
Monster
Magical Girl


(Um noch mehr Bilder zu sehen, klick einfach auf eines der Vorschaubilder und du landest in unsere Galerie)

Name der Folge Größe in Bytes CRC-Checksumme
1 Story 1 366.270.464 BD39F450

(Die Tabelle sagt dir nichts? Dann schau doch mal in unsere Hilfe nach)