home
home
 

True Love Story

Als Morisaki Yuuta unabsichtlich im Gang der Schule mit einem Mädchen zusammenstieß, wusste er nicht, dass sich ab nun sein gesamtes Leben verändern würde. Als Mitglied des Fotografieclubs und als Grünschnabel was Frauen angeht, wurde sein Leben nicht nur von einer, nein, sondern von mehreren Frauen auf den Kopf gestellt!! Von alten Freunden zu neuen Bekannten… es ist ziemlich hart zu wählen oder?

True Love Story

Studio: KSS
Erscheinungsjahr: 2003
Folgen: 3 / 3
Genre: Game
Romance


(Um noch mehr Bilder zu sehen, klick einfach auf eines der Vorschaubilder und du landest in unsere Galerie)

Name der Folge Größe in Bytes CRC-Checksumme
1 Story 1 206.995.456 8C2AC00D
2 Story 2 244.948.992 BEBBD61C
3 Story 3 256.702.464 56BB6D79

(Die Tabelle sagt dir nichts? Dann schau doch mal in unsere Hilfe nach)