home
home
 

Lange wars in Planung, nun endlich bringen wir es.

Die erste Folge von Ginban Kaleidoscope bringen wir euch ganz frisch aus der Encoderpresse 🙂

Worum es sich in dem Anime handelt, könnt ihr in der Projektübersicht sehen.

Bekommen tut ihr die File derzeit nur in unserem IRC-Channel. Torrent schalten wir erst in ein paar Tagen frei.

Also viel Spaß beim Schauen.

MfG

P.S. Über Feedback in Form von Kommentaren oder Forenbeiträgen freuen wir uns immer…

31. Juli 2008 um 19:44
4 Antworten zu “ Und noch etwas Neues ;)”
  1. 1
    Sai Sagt:

    Gut das ihr wieder da seit!

    Ich weiss noch von damals anfagns 2003 an den Projekten Stratos 4, Gate Keepers 21 und Gunparade March geabeitet habt.
    Dann 2004 war das Senssen Jahr totale stille.
    2005 ging’s aber wieder Weiter und ich hab mir die Projekte Kanon, Hantsuki und True Lovstory rein gezogen ich übrigens sehr Cool fand ^^.

    Dann 2007 stand für einige Zeit wohl fusionierung mit German-FanSubs damals gabs einen sub im (.mp4) Format das war glaub ich von Kaleido Star die Episode 14
    da war wieder ne Zeit totale stille.
    Im Mai 2008 gings da wieder los was mich übrigens sehr freu.

    P.s: Willkommen Zurück kA-Oz Subs und auf noch viele weitere Jahr Gute Fansubs!

    Ya-Ha! ^^

  2. 2
    chibi` Sagt:

    Was Rei nicht alles übersetzt oder übersetzt hat oO – Die erste Folge hat bei mir jedenfalls Lust auf mehr gemacht. Scheint ganz lustig zu sein – und da mir Kaleido Star gefällt werd ich wohl auch mit Ginban Kaleidoscope mein Spaß haben :3

  3. 3
    Lafiel Sagt:

    naja, das war sein Erstlingswerk von vor 3 Jahren oder so.

  4. 4
    Uchiha Sagt:

    huhu,

    könnten bitte paar leute True Lovestory seeden? =) danke

    echt nice page 🙂

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung