home
home
 

Mahlzeit,

nach nun doch schon sehr langer Abstinenz gibt es heute endlich mal wieder eine Folge Kaleido Star.

Zu finden gibt es die Folge natürlich bei uns im IRC sowie per Torrent in unserem BT Bereich.

Viel Spaß damit!

 

MfG Lafiel

26. Mai 2011 um 22:38
16 Antworten zu “Kaleido Star 47”
  1. 1
    ritsu Sagt:

    Huhu, find es wirklich klasse das weiter Subt trotz das es schleppent voran geht. Aber das ist egal.
    Ich wollte fragen ob ihr, wenn alle Folgen zusammen sind einen Batch machen werdet mit allen 52 Folgen?

  2. 2
    Parn Sagt:

    wie geil 😀
    Gestern hab ich noch geschaut, ob Kaleido Star schon weiter als Folge 46 gesubbt wurde und heute kommt prompt das Release XD

  3. 3
    DerEinsamme Sagt:

    *tanz* *freu* Danke, Danke ….

  4. 4
    NeoGE Sagt:

    super danke

    noch ne folge dieses Jahr und euer soll ist erfüllt dann noch 2 Jahre warten und JUHU Projkt abgeschlossen XD. Und Kaeido Star is mir das warten wert also lasst euch ruhig zeit XD

    LG Neos

    P.S. DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke ;P

  5. 5
    Dragonspeaker Sagt:

    Vielen Dank! Toll das ihr weiter Subs macht.

  6. 6
    Camillo Sagt:

    Hey ho !
    ich find eure Subs super !
    deswegen meine frage kann man z.b. was neues von Cross Game
    erwarten?
    Mfg Camillo

  7. 7
    Sola Sagt:

    Bei Cross Game ist uns leider der Übersetzer abhanden gekommen. Eine Folge könnte man wohl noch fertigstellen, aber ansonsten … :/

  8. 8
    Cuguron Sagt:

    Hallo, der letzte post hier ist vom 22. August 2011, deswegen wollte ich mal nachfragen ob kalaido star irgendwann noch fertig gesubbt wird. Ich hab mir alles bis folge 46 grade mal wieder angeschaut und ich finde es echt schade das nach gut einem jahr nicht eine einzige neue folge erschienen ist, da diese Serie für mich zu einer der besten gehört. Bitte subt diese Serie zu Ende, ich würde mich sehr freuen und viele andere Fans bestimmt auch 😉

    MfG
    Cuguron

  9. 9
    Lafiel Sagt:

    Tatsächlich arbeiten wir seit ein paar Tagen wieder an Kaleido Star, deshalb kannst du in naher Zukunft auch mit den nächsten Folgen rechnen (48 & 49 sind im QC).

    MfG Lafiel

  10. 10
    T@D@IM@ Sagt:

    Werden denn noch die restlichen Folgen kommen?
    Es fehlen ja auch mittendrin welche (27,28).
    Finde es Schade, wenn ihr ihn nicht beendet, weil Kaleido Star ja von keiner anderen Gruppe gesubbt wurde

  11. 11

    hTpT6G TestGbjwori

  12. 12
    lili Sagt:

    bendet ihr die serie auch ? es fehlen ja nur noch 4 folgen ! bitte! wäre schade wenn nicht

  13. 13
    Rex Sagt:

    Hi,
    freue mich das Ihr weiter macht bin auch ein großer Fan.
    Wollt gerne wissen ob Ihr auch die OVA zu den letzten 4 Folgen dazu macht und ob Ihr das Projeckt auf jeden fall zu ende bringt. Danke für die Arbeit – Rex

  14. 14
    Jaci Sagt:

    Hiii,
    bin ein großer Fan von euch und liebe eure Subs, besonders Kaleido Star. Weshalb ich mal fragen wollte, ob die Serie je beendet wird?

    LG Jaci

  15. 15
    Lafiel Sagt:

    Die Main Serie von Kaleido Star wurde erfolgreich abgeschlossen, es gab nur nie News hier auf der Seite. Zu finden gibts die letzten Folgen bei unserer Partnergruppe „Gruppe Kampfkuchen“.
    Ich werde in den nächsten Tagen auch noch News schreiben und den Torrenttracker aktualisieren, da ich die Seite hier in letzter Zeit sträflich vernachlässigt habe.

    MfG Lafiel

  16. 16
    Forever Sagt:

    achei, bonissimo o programa de hoje, e gostaria de parabenizar a todos que o fizeram, sou biologo com enfase a ecologia e meio ambiente gostei muito tanto que gostaria de saber se posso obter uma copia do programa, pois também trabalho com pesquisação com os educandos aos finais de 3° e 4° bimestre este conteúdo, fico grato e aguardo ret.ossapmarcelo