home
home
 

Ja, wir sind wieder da, nach fast einjähriger Abstinenz präsentieren wir uns frisch erholt und mit neuer Aufmachung wieder der Öffentlichkeit. Natürlich haben wir auch ein paar Nettigkeiten für euch vorbereitet. Zum Einen geht es tatsächlich mit Kaleido Star weiter (omfg how can that be). Mit einer frischen Coop zwischen kA-Oz Subs und Gruppe Kampfkuchen präsentieren wir euch heute Episode 15 und 16 dieser wunderbaren Serie. Mehr davon folgt in Kürze (ganz ehrlich!!!). Desweiteren möchte ich Gruppe Kampfkuchen zu ihrem 2-jährigen Bestehen gratulieren, der Geburtstag fiel rein zufällig auf den Tag, wo wir unser Comeback feiern.

Um noch ein bisschen mehr Freude zu verbreiten gibts auch noch ein paar weitere Episoden von uns. Mit den Jinki:Extend-Episoden 7-9 runden wir die ganze Feier noch einmal gebührend ab.  Als Torrent bekommt ihr die 7-9 in einem Batch mit den ersten 6 Folgen, wer die ersten schon hat, der schaltet in seinem Torrentclient einfach die ersten 6 weg. Freut euch auch auf die kommende Woche, da werden wir noch einige Sachen mehr für euch haben. Finden tut ihr unsere Folgen auf unsererer Torrentpage und in unserem IRC-Channel auf unseren Bots.

Jetzt noch ein bisschen zu unserer Seite. Wie man sehen kann, steht nur das Grundgerüst, also unsere Projekte, es fehlen noch ein paar Gimmicks, die aber im Laufe der nächsten Zeit eingefügt werden. Darunter fällt auch die Torrentpage, die so natürlich nicht bleiben wird sowie ein neues Forum (das alte wird derzeit aber noch genutzt). Außerdem sind noch einige Formatierungsfehler zu beheben. Wenn ihr sonst noch Fehler auf der Seite findet, so bitte ich euch, mir dies zuzutragen.

Desweiteren suchen wir noch Mitglieder, die uns tatkräftig unterstützen.  Gebraucht wird noch mindestens ein Korrekturleser und vielleicht noch ein Typesetter. Ein Korreturleser muss gut in der deutschen Sprache bewandet sein, also Rechtschreibung, Grammatik, Satzbau etc. sollte er gut beherrschen.

Ein Typesetter packt die rohen Untertitel in eine hübsche Hülle, damit sie im Endprodukt gut ausschauen. Da das relativ komplex ist, würden wir hier natürlich ausbilden, allerdings wären gewisse Aegisub-Kenntnisse von Vorteil.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit unseren Releases!!!

MfG Lafiel

25. Mai 2008 um 14:40
8 Antworten zu “ kA-Oz Subs FUKATSU!!!!”
  1. 1
    Mirage Sagt:

    wow, nice das ihr wieder da seid. freu mich auf eure subs thx für kaleido star 😀 *freu*

  2. 2
    yuji Sagt:

    Hey colle sache, hatte Kaleido Star schon aufgegeben, aber sagt mal, kann es sein das Folge 14 fehlt?

  3. 3
    Rondrian Sagt:

    Willkommen zurück wünsche euch viel Erfolg

  4. 4
    Lafiel Sagt:

    @yuji

    nein, Kaleido Star 14 fehlt nicht, es gibt nur derzeit keinen Torrent dazu, da die noch mit GFS released wurde, bei uns im IRC-Channel liegt sie auf den Bots.
    Es wird aber in absehbarer Zeit eine v2 von der 14 kommen, da wir die damals in h264 released haben und uns jetzt entschieden haben die Serie wieder in xvid zu zeigen.

    MfG Lafiel

  5. 5
    yuji Sagt:

    ok das genügt mir bereits völlig.
    Vielen Dank für eure Arbeit.

  6. 6
    Nalus Sagt:

    BOr super das ihr Kaleido star weiter macht, das ist so ein großartiger Anime, echt spitzen klasse hoffe auf regemässige releases 😉

  7. 7
    Trippley Sagt:

    Gut das ihr wieder zurück seit! Viel erfolg weiterhin von mir. Und denk ma ich kann euch weiterhin viel glück auch vom Strawhat Subs Team sagen >.<

    MfG Trippley

  8. 8
    Sai Sagt:

    Gut das ihr wieder da seit!

    Ich weiss noch von damals anfagns 2003 an den Projekten Stratos 4, Gate Keepers 21 und Gunparade March geabeitet habt.
    Dann 2004 war das Senssen Jahr totale stille.
    2005 ging’s aber wieder Weiter 😉 und ich hab mir die Projekte Kanon, Hantsuki und True Lovstory rein gezogen ich übrigens sehr Cool fand ^^.

    Dann 2007 stand für einige Zeit wohl fusionierung mit German-FanSubs damals gabs einen sub im (.mp4) Format das war glaub ich von Kaleido Star die Episode 14
    da war wieder ne Zeit totale stille.
    Im Mai 2008 gings da wieder los was mich übrigens sehr freu.

    P.s: Willkommen Zurück kA-Oz Subs und auf noch viele weitere Jahr Gute Fansubs!

    Ya-Ha! ^^

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.