home
home
 

Heute mit der 18. Folge dieser grandiosen Serie.

Finden könnt ihr sie in unserem Torrentbereich und auf den Bots in unserem IRC-Channel, also holt sie euch.

Wem es noch nicht aufgefallen ist, wir haben seit kurzem einen Spendenbutton eingebaut. Also wem unsere Arbeit so gut gefällt, dass er uns gerne unterstützen mag, der kann gerne den einen oder anderen Euro spenden.

MfG Lafiel

05. Juni 2008 um 16:20
4 Antworten zu “ Und wieder ein wenig Kaleido Star”
  1. 1
    Mirage Sagt:

    THX für die neue Folge 🙂

  2. 2
    Mysticdragon Sagt:

    Hi,
    echt super find Kaleido Star echt hammer. Wann kommt die episode 14 zum download?

    Grüße
    Mysticdragon

  3. 3
    FireFoxVid Sagt:

    Die kannste bei uns im IRC Channel downloaden, die 14.
    Die gibt es im moment nur als h264 Version.
    Da wir uns aber entschlossen haben alles einheitlich zu Releasen wird es davon noch eine andere Version geben in Xvid. Die wird es dann auch als torrent geben. Also etwas geduld oder halt im IRC Channel die h264 Version von 14 Laden ;).

  4. 4
    Mysticdragon Sagt:

    oh wie ich auf die botliste gestern nicht blick warf hab ich es nicht gesehn sry. Aber jetzt seh ich es hab wohl gestern nicht richtig geschaut. Mal schaun hab ewigkeiten IRC nimma genutzt 🙂 Wird langsam mal wieder zeit.

    Danke. Ich macht echt super Fansubs. Großes Lob 🙂

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.