home
home
 

Nach vielen Schmerzen, Anstrengungen, Hochs und Tiefs, Tränen und auch fröhlichen Momenten ist Jinki Extend mit Veröffentlichung von Episode 10-12 endlich fertig. Und da wir gerade mal dabei waren, spendieren  wir euch obendrein noch Special Episode 13 als Bonus, welche jedoch erstmal nur in unserem channel #kA-Oz im EuIrc per DCC erhältlich sind. Wir hoffen, euch gefällt die Serie genauso gut wie uns und wünschen euch beim Gucken viel Spass!

In der kommenden Woche werden wir auch einen Batchtorrent der kompletten Serie online stellen.

21. Juni 2008 um 21:18
2 Antworten zu “ Das Ende einer langen Reise.”
  1. 1
    Gobo Sagt:

    danke für eure Fansubarbeit.

  2. 2
    Cortana Sagt:

    Danke für die Mühe und ich hoffe das ihr auch weiter so tolle Subs produziert. (Zitat von GK „Totgeglaubte leben länger“; Ich hoffe das bleibt auch so)

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung