home
home
 

Und zwar Aria the Animation Episode 1.

Lange stand es in der Planung, aber jetzt geht es los.

Wir werden wöchentlich am Dienstag eine Folge dieser grandiosen Serie bringen. Also seid gespannt 😉

Zu finden natürlich im Torrentbereich (aber nur weils die 1 ist, alle folgenden werden die ersten Tage nicht als Torrent angeboten) und in unserem IRC-Channel.

Viel Spaß wünscht euch euer kA-Oz Subs-Team.

29. Juli 2008 um 22:08
8 Antworten zu “ Etwas Neues für die lieben Fans”
  1. 1
    hase-senpai Sagt:

    LOL!!
    Cookie-Subs hat die Serie doch schon Komplett gesubbed!
    Warum ihr jetzt auch noch?!?
    Ist doch voll unnötige Arbeit und Zeit.

    Subbed lieber mal Tsubasa Chronicle Staffel2 oderso ^^

  2. 2
    Ryou-sama Sagt:

    Warum wir Aria subben? Weil es uns Spaß macht und wir euch ne Alternative zur C-Subs Version bieten wollen ^^

    Gruß

  3. 3
    DigiFox Sagt:

    @hase-senpai, informier dich mal die 2. Staffel von Tsubasa Chronicle ist Lizenziert und kommt bald mit GerDub raus, „DAS“ wäre unsinnig zu subben, aber wie Ryou-sama schon sagt, subben wir was wir wollen und C-Subs hatte TV-Rips, wir DVD und AAC Sound, also schon ein Unterschied und sonst kann man sich selbst ein Bild machen, wenn man will.

  4. 4
    hase-senpai Sagt:

    ich weiss, dass licensed is, jedoch sind die subs bei den licensed sachen immer so extrem scheisse!
    voll oft immer falsch getimed und mehr rechtschreibfehler/grammatikfehler als bei fansubs und sind immer voll hässlig oder schwer zu lesen deshalb -.-

    Das wusst ich net, dass die nur tv rips hatten und ihr dvd dann is klar dann versteh ich auch ^^
    Mir ist auch klar, dass ihr subben könnt was ihr wollt bin ja nich Gott der Befehle erteilen darf xD
    oyasumi

  5. 5
    Dante Sagt:

    Naja hier irgednwelche forderungen zu stellen finde ich ist nicht gerade die feine art sie machen die subs imme noch freiwillig und wenn sie schon was subben wollen was es bereites gesubbt gibt, sollen sie doch solange es ihnen spass macht bin 9ich voll zufrieden den im Vordergrund steht der spass an der sache und nicht das sie immer die neuseten und bessten subst raus bringen nacher wird hier noch verlangt das sie ein quote erfüllen müssen oder was???

    Ich finde das super macht weiter so ich werde mi eure neuen sunds von Aria bestimmt holen aslo macht weiter so und bleibt euch treu.

    P.s. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :)!!!

    Mfg Dante

  6. 6
    MarkusD Sagt:

    Im direkten Vergleich ist das Bild bei Euch wirklich besser. Ich finde, dass sich auch die Schrift besser lesen lässt. Außerdem brauche ich mich bei Euch nicht für einen Alt-Tracker anmelden. Weiter so!

  7. 7
    hase-senpai Sagt:

    jo hab auch verglichen, euer release is wirklich besser ^^
    Bild ist besser, sub lässt sich übereasy lesen und der ton is auch nice 😀

    Und jetzt ohne Schleimerei:

    Euer Sub ist der erste, wo ich mich echt gefreut hab, weil es der erste ist, den man PERFEKT ablesen kann ohne schnell lesen zu müssen oder seine Augen anstrengen zu müssen!

    rEspEct!!

  8. 8
    Lafiel Sagt:

    Ja, gerade beim Timing achten wir seit unserem Neustart im Mai sehr darauf, dass es gut lesbar ist, möglichst flüssige Übergänge gibt etc. Das ist einfach angenehmer zum lesen und man bekommt keinen Augenkrebs.

    MfG

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.