home
home
 

…gibts heute was zum Jubeln ^^

Da es gerade so schön spannend ist, präsentieren wir euch heute nicht eine, sondern gleich ZWEI neue Folgen von Ginban Kaleidoscope! Folge 5 & 6 sind es.

Zu finden vorerst nur im Channel. Torrent folgt.

Und jetzt macht es euch gemütlich, holt euch eine Chipstüte, ein Glas des Getränkes eurer Wahl und habt Spaß beim Leechen 😉

Euer kA-Oz Team

PS: Und falls euch die neuen Folgen gefallen haben, würden wir uns über ein paar Kommentare freuen. Falls nicht, schreibt uns trotzdem eure Meinung ^^

28. August 2008 um 18:06
3 Antworten zu “ Da wir so gut gelaunt sind…”
  1. 1
    Sorceres Sagt:

    Ja,das ist ja ma voll geil!!! Vielen Dank!!! Wie immer SUPER ARBEIT!!!! DaaaaaaaaaaaaaaaaaNKE!!!!

  2. 2
    Furuba Sagt:

    Waiiiiiiiiiii super super klasse!!!
    Danke ihr seit die BESTEN!!!

  3. 3
    Kataya Sagt:

    Wieder einmal herrlich von der Story und dem Sub 😀 Macht weiter so, aber lasst Qualität vor der Quantität siegen!

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.