home
home
 

Da sich Ginban Kaleidoscope um ein paar Stündchen verschiebt, dachten wir uns, geben wir euch doch die erste Folge von unserem neuen Projekt Soukou no Strain. Eine kurze Einführung, worum es in dem Anime geht, gibt es rechts in der Projekteliste.

Zu finden ist die Folge erst einmal nur in unserem IRC-Channel auf kA-Oz|Rahzel. Der Bottrigger ist !STRAIN1

Im Laufe der Nacht werden wir euch natürlich auch Ginban bieten. Dann ist für Strain auch ein Torrent online.

MfG

04. September 2008 um 21:08
5 Antworten zu “ Eine neue Serie für das liebe Vieh!!!”
  1. 1
    chibi` Sagt:

    Wunder geschehen, ich habs gesehen. Es gibt sovieles was wir nicht verstehen…. Boah. Ich hab nichtmehr damit gerechnet! Aber… Es ist geschafft. 4 Gruppen, fast 2 Jahre Arbeitszeit und die erste Episode ist offiziell released, nachdem die ersten beiden letztes Jahr schon auf der Nichi laufen ;).

    Na dann mal viel Glück.

  2. 2
    Chibiusa Sagt:

    Erst mal danke für die Serie, finde ich toll, dass ihr das subbt. ^^
    Wird es die Serie auch noch in xvid-avi geben? Bisher sehe ich (leider) nur mkv.

    LG 🙂

  3. 3
    DigiFox Sagt:

    @Chibiusa, nein wird es nicht geben. War bei dem Anime auch nie geplant.
    Musst dich dann leider mit der MKV vergnügen oder es umencoden.

  4. 4
    Baphomet Sagt:

    Ich will ne .RMVB-Version, so viel Service muss sein! 😀

  5. 5
    DigiFox Sagt:

    Wenn eigene Member spammen wirds komisch. ^^“

    Naja Xvid wirds sicher bei neuen Projekten wieder geben, da der Codec aber veraltet ist und nicht mehr weiterentwickelt wird, ist x264 halt die bessere Alternative, die auch deutlich Leistungsfähiger ist.

    Aber *hust* RMVB ist mist. ^^“

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.