home
home
 

…gibt es ab jetzt wieder Eiskunstlauf, Tomaten und nervige Geister satt: kA-Oz-Subs präsentiert euch die Folgen 7-12 von Ginban Kaleidoscope! Diese Serie ist damit komplett 😉

Zu finden wie immer in unserem IRC-Channel und per Torrent, da sogar in einem Batch.

Legt euch genügend Chips, Popcorn oder was auch immer euer Lieblingssnack ist, bereit und fiebert mit, wenn es für Tazusa und Pete heißt: ab nach Turin!

Feedback ist uns immer willkommen, wenn ihr uns jedoch darüber hinaus unterstützen wollt, könnt ihr gerne den einen oder anderen Euro spenden. Am einfachsten geht das, wenn ihr auf den gelben „Spenden“-Button rechts auf der Seite klickt.

Viel Spaß beim Leechen und Schauen wünscht euch euer kA-Oz-Team!

05. September 2008 um 00:07
2 Antworten zu “ Wie angekündigt…”
  1. 1
    Exitus Sagt:

    hui, das ging ja jetzt zügig.^^ besten dank für die subs 😀

  2. 2
    chibi` Sagt:

    Danke für die tolle Arbeit die Episoden auch noch zusammen zufassen. Okay.. dazu zwingt mich keiner. War aber doch schon ziemlich überrascht, dass da jetzt auf einmal alles kommt. Hat sicherlich damit zutun, dass ihr so langsam aber sicher auf den 200. Release zusteuert ;)?

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.