home
home
 

Und ihr alle sollt natürlich auch daran teilhaben: Mit der 4. Folge von Soukou no Strain präsentieren wir euch unseren 200. Release! Lasst uns anstoßen auf 5 erfolgreiche Jahre und 200 Releases und darauf, dass es noch mindestens genauso viele werden! 🙂

Auch diesen Release findet ihr wie immer in unserem IRC-Channel sowie per Torrent. Viel Spaß damit!

Ach ja, wir haben euch das 199. Release, Soukou no Strain Folge 3, natürlich nicht vorenthalten. Auch die bekommt ihr über die üblichen Wege, nämlich im Channel und per Torrent. Viel Spaß also nochmal mit einer Doppelfolge Strain!

Euer kA-Oz Subs – Team

08. September 2008 um 22:52
2 Antworten zu “ kA-Oz Subs feiert Jubiläum!”
  1. 1
    Kataya Sagt:

    Glühstrumpf zum 200ten Release! Macht weiter so und es werden schnell die nächsten 200!

  2. 2
    chibi` Sagt:

    Wenns so weiter geht wie bisher – sicherlich =), wenns aber wieder einschläft sehen wir uns in 5 Jahren bei den 400. Release 😀

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung