home
home
 

Wie geht es nun weiter mit Sara, nachdem sie wieder eine Reasoner ist? Das erfahrt ihr in Folge 5, die ab sofort zum Download bereit steht!

Natürlich nur bei uns und ausschließlich in unserem IRC-Channel bzw. per Torrent.

Das kA-Oz Subs – Team wünscht euch viel Spaß!

11. September 2008 um 14:56
5 Antworten zu “ Soukou no Strain 5”
  1. 1
    MOvE Sagt:

    Das ist doch schon gesubbt worden ? 1.1 ?

  2. 2
    Baphomet Sagt:

    Mag sein, aber wir werden nicht mittendrin aufhören.

  3. 3
    EVA-01 Sagt:

    lol?

    SnS wurde noch nicht auf Deutsch gesubbt… oO;

  4. 4
    Saki Sagt:

    wann kommen den wieder gesubbte folgen?
    ich warte schon so lange auf folge 6
    liebe grüße
    Saki ^__^

  5. 5
    Baphomet Sagt:

    Momentan haben andere Serien höhere Priorität, das kann also etwas dauern. Aber besuch uns doch im Channel, wir verraten dir auch, wie es zur Zeit um Strain steht. 😉

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.