home
home
 

In zusammenarbeit mit Gruppe Kampfkuchen haben wir nun die 30. Episode von Kaleido Star fertig gebastelt.

Zu finden ist das neue Release in unserem IRC-Channel und auf unseren Torrent-Tracker.  Viel Spaß!

25. September 2008 um 20:23
2 Antworten zu “ Kaleido Star! Toll! Release!”
  1. 1
    ixxi Sagt:

    thx

  2. 2
    Sebastian Sagt:

    Gut gemacht. Ich finde das die Art der Schrift und die Farbgebung, sowie das erscheinen der Schrift die energireiche und kräftige Art des Animes wiederspiegelt. Da ich kein Japanisch kann, kann ich nicht sagen ob es gut übersetzt war, aber die Momente erschinen mir schlüssig. Danke fürs Suben, tolle Arbeit, weiter so.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.