home
home
 

Es gibt uns noch. Und wir arbeiten. Das tun wir wirklich, glaubt uns. Dass wir so lange nichts veröffentlicht haben, liegt daran, dass uns Personal fehlt. Es sind welche gegangen, andere wiederum haben sich länger nicht gemeldet. Deswegen suchen wir neue Mitglieder.

Zu diesem Zweck haben wir nun auch einen eigenen Rekrutierungschannel (#kAOz-Recruit) eingerichtet. So ist es für euch einfacher, sich bei uns zu bewerben. Über unser IRC-Tutorial kommt ihr in unseren Hauptchannel, von da kommt ihr kinderleicht in den Rekrutierungschannel.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

04. Oktober 2008 um 22:58
16 Antworten zu “ Mal ein Lebenszeichen von uns”
  1. 1
    MoFox Sagt:

    Was genau wird denn gesucht?

  2. 2
    Lafiel Sagt:

    Wir suchen derzeit überwiegend übersetzer und Editoren, aber auch für jeden anderen Posten kann sich beworben werden.

    MfG

  3. 3
    SDChaos Sagt:

    ich bin ja bald wida da 🙂

  4. 4
    Naru-Hina Sagt:

    Hi habe mal eine frage wegen skip beat wann der sub bearbeitet wird

    würde mich auf eine antwort freuen und ihr macht sehr gute arbeit grins

  5. 5
    Lafiel Sagt:

    @ Naru-Hina

    Skip Beat ist derzeit schon in Arbeit, der derzeitige Bearbeitungsstand ist Timing der epi 1 und Übersetzung der Epi 2, da wir direkt aus dem japanischen übersetzen dauerts a weng länger^^.
    Außerdem fehlt am Anfang ja immer opening und ending etc.

    Also gedulde dich noch ein wenig.

    MfG Lafiel

  6. 6
    Naru-Hina Sagt:

    Cool danke an euch wollte es nur mal wissen Grins

    wirklich übersetzt ihr von japanisch auf deutsch ist ja voll hammer GRINS

  7. 7
    Ryou-sama Sagt:

    Ja, das tun wir. Dank unserem japanisch sprechenden Chefchen vom Sauhaufen Lafiel-sensei ^_^

  8. 8
    poke Sagt:

    Ja, dank ihm und dem deutschen Manga 😛

  9. 9
    Naru-Hina Sagt:

    aber Lafiel ünersetzt doch nicht alles ihr helft ihm doch dabei GRINS

  10. 10
    Lafiel Sagt:

    Nicht so wirklich, nein.
    Die Peons sind bei der Serie leider nicht zu gebrauchen 😉

    Just kidding

    MfG

  11. 11
    Ryou-sama Sagt:

    Na dann kannst du die Serie glatt selber timen Lafiel. Ich streike ^^

  12. 12
    Baphomet Sagt:

    Muss ich also noch länger warten, bis ich editieren darf? 😉

  13. 13
    Ryou-sama Sagt:

    Ryou-sama says: „JA“ 🙂

    Ne, mal sehen was sich machen lässt^^. Außerdem versteh ich nicht wie man sich aufs Edit freuen kann??? Das ist in meinen Augen eher Arbeit und macht keinen Spaß^^

  14. 14
    Naru-Hina Sagt:

    Und was ist mit Timen „Grins“ ist doch auch eine Arbeit:D

  15. 15
    Ryou-sama Sagt:

    Arbeit schon, macht aber Spaß ^^ Edit und QC machen, meiner Meinung nach, am allerwenigsten Spaß. Aber jedem das Seine 😉

  16. 16
    Naru-Hina Sagt:

    Bin irgendwie ungeduldig wegen skip beat
    grins

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.