home
home
 

Die Hände der Kaleido Star Fans unter Euch werden sicherlich zuerst in die Höhe schießen 🙂

Diesmal kurz und bündig meinerseits. kA-Oz Subs und Gruppe Kampfkuchen präsentieren Euch heute Kaleido Star Folge 33 mit dem Titel: Schweiß & Tränen! Toll! Rosetta!

Zu finden wie immer in unserem Chan und per Torrent.

Viel Spaß beim Anschauen 🙂

13. November 2008 um 18:28
4 Antworten zu “ Was sagt Euch der Name Rosetta?”
  1. 1
    Tiriamar Sagt:

    Danke für die neue Folge, macht bitte weiter so und wenns geht ein bisschen schneller.^^
    Hab auch mal ne Frage: Was ist mit den Folgen 27 und 28?
    Es steht da nur „Recap“.

  2. 2
    Raffulus Sagt:

    @Tiriamar: Da steht auch, dass das Wiederholungen sind (kurze Rückblicke auf die alten Folgen)!! Die sollen am Ende wohl nachgereicht werden!

  3. 3
    Tiriamar Sagt:

    Leider weiss ich nicht mehr wo ich das gesehen habe und was da noch geschrieben stand.
    Also nur Wiederholung. Okay, dann lade ich jetzt die Torrents ab Ep. 29. Danke für die schnelle Antwort.
    MfG

  4. 4
    Goldy Sagt:

    Folge 27 und 28 sind eine Zusammenfassung der ersten Staffel. Da wir beim subben den genauen Wortlaut aus den alten Folgen verwenden wollen, kann es noch einige Zeit dauern bis die fertig sind.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.