home
home
 

Strain ist nicht alles, was es von uns für euch zu Weihnachten gibt – heute, am ersten Weihnachtstag, bringen wir euch Tales Of The Abyss 02, wo Lukes und Tears Abenteuer seinen Lauf nimmt! Ihr bekommt die neue Folge auf den üblichen Wegen.

Und da wir unser Weihnachtsgeschenk so richtig groß werden lassen wollten, gibt es heute außerdem noch die erste Folge der Serie Mahou Tsukai ni taisetsu na koto ~Natsu no Sora~ , die euch kA-Oz Subs in Zusammenarbeit mit Strawhat Subs und AnimeOwnage präsentiert. Auch diese Folge bekommt ihr über IRC bzw. per BT.

Viel Spaß beim Anschauen und frohe Weihnachten euch allen!

Eurer kA-Oz – Team

25. Dezember 2008 um 22:28
Eine Antwort zu “ Schöne Bescherung!”
  1. 1
    Mirage Sagt:

    Nice thx. Ich warte schon lange auf die 2. Staffel von Mahou Tsukai. Besten Dank

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.