home
home
 

Endlich ist es soweit, wir präsentieren euch die dritte Episode von Tales of the Abyss.

Dieses Mal geht es richtig zur Sache. Luke und Tear wurden vom Malkuthmilitär gefangen genommen und befinden sich jetzt an Bord der Tartarus, doch dann werden sie angegriffen… Wer sind die Angreifer? Was passiert mit Luke und Tear? Warum hört Luke ständig Stimmen? Ist er Schizophren? Die eine oder andere dieser Fragen wird in der heutigen Epsiode geklärt werden.

Also ladet euch die neue Episode Tales of the Abyss auf den üblichen Wegen (Torrent, XDCC) herunter und bleibt uns auch weiterhin treu.

PS: Vergesst die Jobausschreibung der letzten News nicht 😉

07. Februar 2009 um 23:38
5 Antworten zu “ Tales of the Abyss 3”
  1. 1
    Hase-sama Sagt:

    Tach.
    Danke für die 3. Folge und wollt mal fragen, wann ihr die Folgen schneller released?
    Bitte keine Flamerei von wegen kann mir scheiss egal sein usw.

    Denn mehrere Monate zwischen einer Folge ist schon ziemlich heftig ^^

  2. 2
    Hikaru-Shindo Sagt:

    ‚tschuldige, teilweise meine Schuld, weil ich recht langsam übersetze, aber nicht nur… Die Übersetzung zu Episode 3 ist auch schon was älter (wenn ich das unserem Managementtool richtig entnehme vom 1.1. xD)…

  3. 3
    GokuGT Sagt:

    jo echt geil wider mal ne coole folge find eure subs ast rein das einzige was ich zu bemängeln hab ist wie mein vorgänger die teils extreme warte zeit zwischen den folgen ansonsten alles super thx dafür

  4. 4
    Kataya Sagt:

    Vielen Dank und hört nicht auf die Meckerer, die rumquälen, dass ein Sub nicht eher fertig ist bevor er es ist. Gut Ding braucht halt Weile. Wer meckert sollte lieber mithelfen 😛

  5. 5
    Lafiel Sagt:

    Good point, Kataya

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.