home
home
 

Frühjahrsputz, Alles muss raus! Soukou no Strain 10 bis 12. Sobald wir feucht durchgewischt haben kommt auch Episode 13.
Wie immer per Torrent und XDCC.

10. Februar 2009 um 23:10
5 Antworten zu “ Strain im Triplepack!”
  1. 1
    Kataya Sagt:

    Danke sehr für die neuen Folgen!

  2. 2
    B_Husky Sagt:

    Oh man, ganz ehrlich, ihr seid meine Helden 😉

  3. 3
    AinSoph Sagt:

    Klasse bald ist es soweit dann ist es komplett und dann heißt es LADEN WAS DIE LEITUNG HERGIBT!!!

  4. 4
    Kyoko Sagt:

    juhuu dankeschön!!! ich freu mich schon aufs Finale… ich kanns nicht erwarten!!! Danke Danke danke!!!

  5. 5
    dewlorer Sagt:

    Supergeil! Danke das Ihr diesen Anime subbed!!! weiter so!!!

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.