home
home
 

gibt’s jetzt ein nettes Schmankerl von eurer Lieblings Fansub-Crew 😀

Reflektoren an, Trommelwirbel uuuund TADAAAA! kA-Oz Subs ist stolz euch Aria 10-13 präsentieren zu dürfen!!! Wow, gleich ganze 4 Folgen 😀 Was werden Akari, Aika und Alice im  krönenden Abschluss der 1. Staffel so alles anstellen und erleben? Findet es heraus! Bekommen tut ihr die Episoden per XDCC und Batch-Torrent.

Über nette Kommentare, wie euch unsere Arbeit an der Serie und die Serie selbst gefällt, würden wir uns freuen.

Euer kA-Oz Team.

03. März 2009 um 17:34
8 Antworten zu “ Für alle Daheimgebliebenen auf Man-Home…”
  1. 1
    Kaien65 Sagt:

    Glückwunsch zur Fertigstellung der ersten Staffel… Werd’s mir runterladen und freue mich schon aufs Gucken. Danke. 🙂

  2. 2
    gt4 Sagt:

    Super Sub, super Anime. Bin begeistert! Macht weiter so!

  3. 3
    AinSoph Sagt:

    Und wieder eine Serie fertig ich komm schon gar nicht mehr hinterher mit dem Laden.:)

    Einfach Klasse jetzt kann ich mir die Komplette Serie Runterladen, dafür VIELEN VIELEN DANK!!!

  4. 4
    Herakles Sagt:

    Danke vielen Dank. Dieser Anime ist einfach die Verkörperung von Schönheit. Wenn ihr die 2.Staffel subt freu ich mich sehr. 😀 Naja erstmal danke für die 1.Staffel.

  5. 5
    Ryou-sama Sagt:

    @Herakles
    Wer weiß^^ Aber wir haben’s gern getan. Und ich geb‘ dir recht, ich mag Aria auch sehr.

  6. 6
    Adwady Sagt:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH xDDDD

    Juhuu endlich fertig fette sache xD
    Thx das ihr den Anime gesubbt habt der is einfach toll mir gefällt er.
    Macht weiter so

    MfG,
    Adwady

  7. 7
    Der_Cif Sagt:

    Poi Poi nyuuu~ ^^*

    Yop, sehr guter Anime und ausgezeichnete Arbeit. Hoffe natuerlich auch auf euch, wenns an die naechsten Seasons und den OVA geht.. 🙂

  8. 8
    AinSoph Sagt:

    Ich habe mir gerade ARIA the Animation zu Ende angesehen und ich muss sagen das ihr eine wirklich erstklassige Arbeitet geleistet habt, es war einfach alles sehr stimmig. Ich möchte mich noch einmal bei euch bedanken den ohne auch hätte ich diesen schönen Anime nicht gesehen, VIELEN DANK dafür.^^

    Besonders die 11 Folge fand ich klasse. Habe denn Anime auf anisearch auch recht hoch bewertet.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.