home
home
 

und als ob eine, zwei oder gar drei Folgen nicht reichen würden, präsentieren wir euch die komplette Serie auf einmal! Seit langem in Planung, lange in Arbeit und nun ist es da! Die Rede ist von Hatenkou Yuugi!

Der gesamte Ablauf der Geschichte dreht sich um ein verwöhntes Mädchen namens Rahzel welches von ihrem Vater auf die Straße gesetzt wurde. Daraufhin beschließt Rahzel eine Reise ohne irgendein Ziel zu führen. Ihre beiden Begleiter, Alzeid und Baroqueheat, welche beschließen ihre Bodyguards zu sein, werden aber von der voreiligen Rahzel immer wieder zu irgendwelchen Problemen hingeführt.

Taucht ein in eine Geschichte voller, Comedy, Action und Drama.

Bekommen tut ihr die Files per XDCC und Batch Torrent! Und nun könnt ihr euch einen entspannten Sonntag Abend gönnen 🙂 Holt euch was zum Trinken und zum Knabbern und ladet was die Leitung hergibt 😉

PS: UPDATE Mit aktuellem decoder keine Probleme mehr bei der nutzung von CUDA.

PPS: Über nette Comments würden wir uns sehr freuen, aber das wisst ihr ja schon 😀

Euer kA-Oz Team.

08. März 2009 um 18:06
8 Antworten zu “ Der Release einer neuen Serie ist im Anmarsch…”
  1. 1
    otori Sagt:

    Danke! ihr habt mir den sonntag abend gerettet^^

  2. 2
    Anti Islam Sagt:

    Besten Dank

  3. 3
    Kaien65 Sagt:

    Oha, da hatte es ja jemand ziemlich eilig. xD
    Glückwunsch zur Fertigstellung. ^^

  4. 4
    Negousima Sagt:

    Hm so wir ihr das erklärt erinnert mich das jetzt an Samurai Champloo.^^ Also ich freue mich auf einen interessanten Anime den ich mir morgen reinziehen werde. Vielen Dank. XD XD XD.

  5. 5
    AinSoph Sagt:

    WHOOO ich komm aus dem staunen gar nicht mehr raus, also ich muss schon sagen ihr gebt euch ganz schön mühe, Hut ab.

    Das heißt wieder eine Serie ich die ich Laden muss, und dafür DANKE ICH EUCH SEHR.

    Jetzt fehlt nur noch Kaleido Star haha.^^

  6. 6
    anidew Sagt:

    Vielen vielen Dank!!! Eure subs gehören mittlerweile zu DEN besten subs in Deutschland!

    Macht ja weiter so 😉

    Ps.: Ihr habt einen guten Anime geschmack! Behaltet euch den auch bei 🙂

  7. 7
    tasuma Sagt:

    Danke für die „komplette Serie“
    schein auch in mode zu sein jetzt nuch noch Kaleido Star
    am stück wär das toll ^^

  8. 8
    ChopChop Sagt:

    Danke für dieses tolle Release! 🙂 Bin immer sehr begeistert von den Serien die ihr subbt! Also macht weiter ^.^

    gruß chopchop

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.