home
home
 

Heute vor sechs Jahren hatte der – damals noch junge – Lafiel eine grandiose Idee und gründete kA-Oz Subs. Aus diesem Anlass gibt es auch heute von uns kein Release, denn wir haben Geburtstag, da schenken nicht wir, sondern ihr solltet dies tun. Schenkt uns einfach eure Glückwünsche, Kritik oder einfach Feedback. Dazu könnt ihr uns gerne in unserem IRC Channel #kA-Oz im euirc.net besuchen.

Und auch für das nächste Jahr haben wir natürlich, neben den alten Projekten, wieder neue Kandidaten für euch, als da wären Skip Beat, Cross Game und evtl. Higashi no Eden.

Also auf ein weiteres schönes Jahr im/mit kA-Oz 😉

Euer kA-Oz-Team

PS: Wir suchen immer noch nach übersetzender und editierender Teamverstärkung, wenn ihr also Interesse habt schaut doch mal in #kAOz-Recruit vorbei 😀

05. April 2009 um 20:15
4 Antworten zu “ One more year of kA-Oz again”
  1. 1
    Rarburga Sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für die vielen tollen Stunden, die ich dank euch hatte und noch haben werde. Macht weiter!

  2. 2
    AinSoph Sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich werden es wieder so wundervolle Jahre wie bisher.:)

    Mein Gott 6 Jahre ist ja schon eine halbe Ewigkeit, ich kann mich noch an euren ersten Sub Gunparade March erinnern, und seit dem Tag bin ich ein Fan von euch. Deshalb hoffe ich das ihr noch weitere 6 Jahre durchhaltet.^^ Ich glaub ihr seit die älteste Gruppe die noch aktiv Subt, oder?

  3. 3
    Hikaru-Shindo Sagt:

    naja… ANIMEOWNAGE ist noch n bisschen älter, aber immerhin eine der ältensen Gruppen 😉

    PS: Danke für die Lorbeeren

  4. 4
    avenger Sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von avenger 🙂

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.