home
home
 

Heute haben wir für euch gleich zwei Episoden Tales of the Abyss, nämlich die 6 und die 7. Luke wird immer unausstehlicher und Ion wird entführt.

Werden Luke und seine Freunde ihn retten können? Was hat es mit Asch auf sich? Und wird Krieg zwischen Kimlasca und dem Malkuth Imperium ausbrechen?

Dies und mehr erfahrt ihr heute in Tales of the Abyss 6 & 7.

Das gesamte kA-Oz-Team wünscht euch viel Spaß mit diesen heutigen Veröffentlichungen und hofft in den nächsten Tagen weitere für euch bereitstellen zu können.

Wir haben nun auch einen Channel auf der otakubox. Also könnt ihr uns nun auch dort erreichen.
#kA-Oz @ irc.otakubox.de

17. April 2009 um 20:24

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung