home
home
 

Heute habe ich die freudige Aufgabe, euch die Fertigstellung und die damit verbundene Veröffentlichung von Cross Game Episode 3 bekanntzugeben.

Kou spielt heute das erste Mal bei einem richtigen Spiel – einem Freundschaftsspiel – mit und übertrumpft natürlich alle, wie sollte es auch anders von unserem Lieblingsprotagonisten zu erwarten sein.

Im Namen des ganzen kA-Oz Teams wünsche ich euch viel Spaß mit diesem Meisterwerk japanischer Animekunst und verabschiede mich für heute, da ich doch tatsächlich Out geworfen wurde 😉

STRIKE THREE CROSS GAME 3 OUT!

PS: Die nächsten Episoden kommen jetzt wieder in kürzeren Abständen, gab ein paar Probleme in der letzten Zeit, die allerdings mittlerweile bereinigt wurden.

29. Mai 2009 um 17:44
2 Antworten zu “ Cross Game 3 – Kou das Ass ;)”
  1. 1
    AinSoph Sagt:

    Vielen Dank für eine weitere Folge^^

    Und schön zu hören das bei euch auch wieder alles rund läuft.:)

  2. 2
    Kou Sagt:

    Yeah das warten hat sich gelohnt mal wieder ne super Folge und spitzen Arbeit von euch^^. Freu mich schon auf die nächste.:)

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung