home
home
 

Heute habe ich die freudige Aufgabe, euch die Fertigstellung und die damit verbundene Veröffentlichung von Cross Game Episode 3 bekanntzugeben.

Kou spielt heute das erste Mal bei einem richtigen Spiel – einem Freundschaftsspiel – mit und übertrumpft natürlich alle, wie sollte es auch anders von unserem Lieblingsprotagonisten zu erwarten sein.

Im Namen des ganzen kA-Oz Teams wünsche ich euch viel Spaß mit diesem Meisterwerk japanischer Animekunst und verabschiede mich für heute, da ich doch tatsächlich Out geworfen wurde 😉

STRIKE THREE CROSS GAME 3 OUT!

PS: Die nächsten Episoden kommen jetzt wieder in kürzeren Abständen, gab ein paar Probleme in der letzten Zeit, die allerdings mittlerweile bereinigt wurden.

29. Mai 2009 um 17:44
2 Antworten zu “ Cross Game 3 – Kou das Ass ;)”
  1. 1
    AinSoph Sagt:

    Vielen Dank für eine weitere Folge^^

    Und schön zu hören das bei euch auch wieder alles rund läuft.:)

  2. 2
    Kou Sagt:

    Yeah das warten hat sich gelohnt mal wieder ne super Folge und spitzen Arbeit von euch^^. Freu mich schon auf die nächste.:)

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.