home
home
 

Und auch heute gibt es wieder eine Episode von Cross Game nämlich die 5 🙂

Heute gibt es eine kleine Wende in der Beziehung von Aoba und Kou und das ist alles Momiji zu verdanken. Doch wird dies auch so bleiben? Erfahrt es in dieser Episode.

Das gesamte kA-Oz Team hätte sich darüber gefreut, endlich mit Minor Ja Nai gleichzuziehen, doch leider waren wir etwas zu langsam. Nichts desto trotz freuen wir uns wieder einen weiteren Schritt Richtung Aktualität getan zu haben.

Viel Spaß mit diesem weiteren Stück Animegeschichte wünsche ich euch im Namen des gesamten Teams.

01. Juni 2009 um 20:00
2 Antworten zu “ Cross Game 5 – Kou und der Kochtopf”
  1. 1
    BigJay Sagt:

    Danke 🙂

  2. 2
    Lord-Sogeking Sagt:

    Also, ich perönlich finde eure Sub einfach toll und ich möchte mich beim Team herzlich für die Mühe und für die Episoden bedanken… Danke!

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.