home
home
 

Und zwar Folge 37. Sora scheint den Wettkampf gegen May gewonnen zu haben, doch ist Leon wirklich bereit ihr Partner zu werden? Erfahrt es in dieser Folge von unserem Langzeit Slowpoke Projekt Kaleido Star!

Zu finden natürlich per Torrent und im im IRC unter #kA-Oz @ euirc.net / otakubox.de

MfG

PS: Wir suchen immer noch fähige Enkoder, also nur keine Scheu, wir beißen nicht……meistens.

09. Juni 2009 um 18:07
6 Antworten zu “ Nach langer Zeit mal wieder Kaleido Star~”
  1. 1
    AinSoph Sagt:

    Man ich liebe euch;)Vielen vielen DANK für die Folge^^

  2. 2
    BlackSaphir Sagt:

    Hallo, erstmal danke für die folge. ihr macht wirklich super arbeit.

    wenn ich auf eure seite will, kommt meist eine stop-seite. ist das nur bei mir so oder ist es bei anderen auch so?
    oder ist das nur nen feak von euch? oder oder oder was weiß ich^^

  3. 3
    Lafiel Sagt:

    wenn du dir dieses Stopp-Schild genau durchließt wirst du erkennen, dass das eine Protestaktion gegen unsere liebe Zensursula ist, die ja nun Internetzensur einführen will.

    MfG

  4. 4
    ixxi Sagt:

    thx euch bald habt ihr die 2te staffel 🙂

  5. 5
    Keiko Sagt:

    Danke für den Sub^^
    Darf man fragen, warum ihr für eine Folge immer so lange braucht? Hört bei den Folgen immer so spannend auf und es ist hart so lange warten zu müssen xD

  6. 6
    Lafiel Sagt:

    Weil, hmmm, hier und da immer mal jemand auffällt, bis vor Kurzem gab es keinen Übersetzer dafür, diese Lücke wurde nun gefüllt. Jetzt sollten die Episoden zügig bis zum Schluss gehen…. hoffe ich mal^^.

    MfG

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.