home
home
 

Heute ist es mal wieder soweit. Wir präsentieren euch Cross Game 6 – wenn auch mit etwas Verspätung.

Kou und seine Freunde treten heute dem Oberschulbaseballclub bei und machen gleich ihre Bekanntschaft mit einigen neuen Schülern. Werden Sie sich gegen diese besonders previligierten Schüler behaupten können? Schaut euch die Episode an und erfahrt es!

Wir entschuldigen uns für die unbeabsichtigt lange Wartezeit und wünschen euch viel Spaß mit Cross Game! Möge diese Wartezeit die längste und einzige ihrer Art gewesen sein…

UPDATE: Die avi Version wurde nun gefixt, läuft jetzt ohne Schwierigkeiten.

16. Juni 2009 um 18:05
8 Antworten zu “ Cross Game 6 – Ein neuer Abschnitt beginnt”
  1. 1
    Janin Sagt:

    Danke für die Folge:)

    Aber jetzt gleich mal was wichtiges:

    mit Euren avi File stimmt was nicht, sprich es ist wohl nicht ganz vollständig.

    da:
    -keine Kleinbildanzeige beim Programm (hab ich so einstellt und dacht mir gleich das ist komisch)
    -die Eigenschaften können nicht eingesehen werden mit Rechtsklick
    -mit dem Win Media Player gehts nicht auf

    alles Punkte (eigendlich reicht schon einer), die darauf hindeuten das das File unvollständig, bzw. nicht ok ist.

    Wär lieb wenn ihr schnell nachgucken könntet;)

  2. 2
    BigJay Sagt:

    Thx

    PS:Ich hab kein Problem mir der Folge ….

  3. 3
    Janin Sagt:

    @BigJay

    wenn du es mit anderen Playern am pc abspielst geht es ja auf (da so manche auch unvollständiges offnen können)..ändert aber trotzdem nichts daran das es nicht ok ist.-sonst würde es auch mit dem normalen Media Player gehen, und die anderen Dinge wo ich aufzählte nicht vorhanden.

    Habs auch mehr als einmal geladen…u. beide bts..

  4. 4
    StoVoKor Sagt:

    @ Janin

    danke für den Hinweis, bei der avi Version ist beim upload auf den Server wohl etwas schief gelaufen. Eine neue Version folgt bald, in der Zwischenzeit kann man sich aber die HD Version zu Gemüte führen.

  5. 5

    Tja, so etwas passiert hin und wieder. Nehmt es mit Humor, das ist die beste Lösung 😉

  6. 6
    StoVoKor Sagt:

    so und die Zeitanzeige unter den Kommentaren sollte von nun an auch für Deutschland passen… ^^

  7. 7
    BigJay Sagt:

    ok

    Hab jetzt die folgen ganz geguckt es fehlen 10 sek oder so

    ich kann aber trotzdem auf die Eigenschaften Der Datei zugreifen 😉

  8. 8
    soichiro Sagt:

    habe heute angefangen die serie zu schauen und muss sagen ich liebe die serie also macht weiter so und danke für die folgen^^

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.