home
home
 

Heute bringen wir euch eine weiterer Episode unseres Langzeitprojektes Kaleido Star.
Zu downloaden wie immer über die üblichen Vertriebswege.

Und für die Zeit des Downloads ein schnuckeliges kleines Video für zwischendurch:

21. Juni 2009 um 23:45
5 Antworten zu “ Kaleido Star 38 + moe robot = WIN^^”
  1. 1
    ixxi Sagt:

    thxxx

  2. 2
    masterchief11777 Sagt:

    Geil so einen will ich auch!!! Moe

  3. 3
    Keiko Sagt:

    Danke für Folge 38^^ Bon gespannt, was für eine Technik sich May ausgedacht hat.
    Ähm, ja, wenn es solche Roboter gibt, die auch Tee machen können, dann hätte ich lieber solch einen xD

  4. 4
    Lisa Sagt:

    Ich finde es echt KLASSE das ihr die Folgen von Kaleido Star auf Deutsch übersetzt.
    Ich hab ne Frage wie kann ich mir die Folgen Downloaden und kostet das was???
    Warum dauert das eigentlich immer so lange bis die nächste Folge kommt???

  5. 5
    StoVoKor Sagt:

    @Lisa
    1. Unsere Fansubs sind frei erhältlich.
    2. In unserer Hilfe( http://kaoz.scharc.de/blog/?page_id=30 ) findest sicherlich auch einige Antworten zu deinen Fragen…

    Speziell zum Downloaden im IRC haben wir auch ein IRC-Tutorial mit weiterführenden hinweisen: http://kaoz.scharc.de/blog/?page_id=57

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung