home
home
 

Lang, lang ist’s her. Nun gut, so lange nun auch wieder nicht, aber so ganz aufgeschlossen haben wir noch nicht, deshalb gibt’s heute die siebte Folge von Cross Game.

Trainer Daimon hat eine beunruhigende Berufslaufbahn hinter sich und es scheint, als würde es ihm nichts ausmachen, diese weiter zu verfolgen. Außerdem hat der Dämon hat seine Augen auf Aoba gerichtet, doch was will er von ihr? Und warum ist Senda plötzlich so unhöflich? Das und vorallem mehr von Kou und seinen Freunden gibt es in Folge 7!

Die nächste Folge, also die Nummer acht, sollte auch „bald“ erscheinen, also entspannt euch nicht zu sehr.

P.S.: Dieses war mein erster Streich, doch der zweite folgt… irgendwann mal.

23. Juni 2009 um 16:42
3 Antworten zu “ Cross Game 7 – Kou, das Stimmtalent”
  1. 1
    soichiro Sagt:

    juhuuuuuuuuuu^^
    ich sage mal FETT DANKE^^

  2. 2
    BigJay Sagt:

    thx ^^

  3. 3
    Tunsiii Sagt:

    das beste ist wo der die stimmen nach macht 😀

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.