home
home
 

Lange ist’s her – zu lange!

Doch heute ist es endlich soweit: Es gibt wieder Tales of the Abyss! Und das gleich drei mal…

Im Laufe dieser drei Episoden erfahrt ihr die Wahrheit über Luke und er wird handzahm, was eine sehr schöne Wendung der Geschichte zur Folge hat, doch lasst euch überraschen 😉

Viel Spaß mit Tales wünscht euch das gesamte kA-Oz Team.

Update: Zu den Folgen 3-10 wird es eine v2 geben, die werden wir allerdings erst im Batchtorrent implementieren, von daher dauert das noch ein wenig, da es sich sowieso nur um ein paar Dreizeiler handelt, werdet ihr darüber hinweg kommen ;).

25. Juni 2009 um 17:28
4 Antworten zu “ Flotter Dreier – Tales of the Abyss 8-10”
  1. 1
    Asch Sagt:

    Toll *_*
    Ich hoffe die anderen Folgen kommen auch schnell ^^~
    Habe es zwar schon komplett in Englisch gesehen, aber in Deutsch ist das doch wieder ganz anders XD

    und ja: Endlich ist Luke handzahm x.x~ Das war wirklich langsam nervig! XD Nichtmal im Spiel war der so nervig XD

  2. 2

    jetzt weißt du vielleicht, wie ungern ich ihn übersetzt habe 😛

  3. 3
    latino Sagt:

    also ich fand Luke von anfang an Cool für mich sind die nervigen manchmal ernsten typen halt immer meine favo chars =)

  4. 4

    Am Anfang war der ja auch cool… Nur als der so richtig unausstehlich wurde, war er einfach nur noch nervend, ähnlich wie ich Mieu nervend finde…

    Jetzt, wo er endlich begriffen hat, was er da für eine Scheiße gebaut hat mag ich ihn auch wieder leiden 😉

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.