home
home
 

Heute ist ein Festtag für unsere Baseballfans, denn wir bieten euch die achte Episode des Cross Games!

Dieses Mal tritt sogar eine Tafel als Nebendarsteller auf und wir dürfen uns auf ein spannendes Spiel in den nächsten Episoden freuen. Außerdem haben wir ein lang ersehntes Etappenziel erreicht und endlich MJN überholt. Es geht bergauf!

Um es kurz und knackig mit Konfuzius‘ Worten zu sagen: „Laden, anschauen, gut finden!“

Viel Spaß wünscht euch das etwas chaotische kA-Oz Team!

06. Juli 2009 um 18:50
12 Antworten zu “ Spielvorbereitungen für das 8. Cross Game abgeschlossen!”
  1. 1
    soichiro Sagt:

    hehe super einfach nur super^^
    freu mich risieg auf die epi und deswegen DANKE^^

  2. 2
    Tunsiii Sagt:

    wo kann man das gucken

  3. 3

    Lad’s dir per Torrent oder im IRC von einem unserer XDCC-Bots herunter.

  4. 4
    Janin Sagt:

    Vielen Dank wieder für die Folge:)

    Habt ihr bei dem Encode was anders gemacht als sonst?-also meine dvd player mochten sie nicht abspielen.


    Nebenbei mal ne andere Frage…(hoff das macht nix); sah gerade bei Euren Partner zu Skip Beat das ihr da die DVD-Version macht..ist da irgendwas anders zur TV weil ihr diese macht?

  5. 5

    Der Encoder für Cross Game ist derzeit in den USA, aus diesem Grund hat dieses eine Mal Stovokor den Encode übernommen, daher ist es denkbar, dass Einstellungen abweichen und somit die SAP-Kompatibilität eingeschränkt wird.

  6. 6
    Punky Sagt:

    hoi,
    weiss man schon ca. wenn es weiter geht?

  7. 7

    It’s done when it’s done. Wir HOFFEN aber im Laufe nächster Woche fertigzuwerden.

  8. 8
    Tunsiii Sagt:

    lasst euch zeit 😀 hauptsache es kommt überhaupt was

  9. 9
    Tunsiii Sagt:

    okee langsam dauert es zu lange wann kommmt die nächste folge

  10. 10
    tank Sagt:

    jo dauert echt lange was ist nen los ?

  11. 11

    Hatte auf meiner Seite private Gründe. Die nächsten Folgen sind in Arbeit, aber ein baldiges Release kann ich nicht versprechen.

  12. 12
    Koyomi Sagt:

    hmmm kommt da noch was….

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.