home
home
 

Wie einige schon bemerkt haben, ist es mal wieder ziemlich ruhig um uns geworden. Das liegt vor allem am Sommer, wo die meisten Member (mich eingeschlossen) nur bedingt Lust haben zu arbeiten. Das ist kein Einzelfall, denn dass passiert hier eigentlich jedes Jahr um die gleiche Zeit^^.

Glücklicherweise kommt die Arbeit nicht ganz zum erliegen, deshalb gibt es heute eine weitere Episode Kaleido Star.

Das Zirkusfestival beginnt und Sora sieht sich unvorhergesehenen Problemen gegenüber. Wie wird sie damit fertig? Das alles und noch vieles mehr in dieser Epi.

MfG

PS: Das Sommerloch sollte in der nächsten Zeit auch wieder vorbei sein.

22. Juli 2009 um 19:34
3 Antworten zu “ Sommerloch und Kaleido Star”
  1. 1
    AinSoph Sagt:

    Klasse hab lange drauf gewartet DANKE DANKE für den sub^^

  2. 2
    ixxi Sagt:

    dankee

  3. 3
    Keiko Sagt:

    Danke, auf die Folge habe ich so lange gewartet *.* Bin gespannt, wie es weiter geht^^

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.