home
home
 

Mit wieder größeren Schritten gehen wir dem Ende dieser Serie zu, hier nun also die 40. Folge von Kaleido Star.

Das Festival ist vorbei und Sora zutiefst deprimiert. Was wird sie nun tun? Ihr erfahrt es in dieser Folge.

Zu finden natürlich im irc und per BT.

MfG

23. Juli 2009 um 20:31
6 Antworten zu “ Kaleido Star 40”
  1. 1
    soichiro Sagt:

    danke^^

  2. 2
    AinSoph Sagt:

    Ist ja mal geil so schnell habe ich nicht mit ner neuen Folge gerechnet, dafür ein ganz großes DANKE SCHÖN!!!^^

  3. 3
    ixxi Sagt:

    danke

  4. 4
    Keiko Sagt:

    Danke *.* Ihr seid echt supi!!!

  5. 5
    Asch Sagt:

    wird es bald einen sammeltorrent geben? ^.^

  6. 6
    Lafiel Sagt:

    wenn die Serie zu ende ist, wird es einen Batchtorrent der kompletten Serie geben.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.