home
home
 

Ein bisschen Kaleido Star für das liebe Vieh. Nämlich die 42. So langsam laufen auch wieder die anderen Projekte an und das Sommerloch sollte bald überwunden sein.

Zu finden überall da wo es unsere Files gibt ;).

MfG

PS: Wer sich wundert, warum keine News zu Kaleido Star 41 erstellt wurde. Zu dem Zeitpunkt war unsere Website down und als sie wieder ging, war ich zu faul News zu schreiben xD.

21. August 2009 um 16:42
6 Antworten zu “ Kaleido Star 42”
  1. 1
    AinSoph Sagt:

    Jo Vielen Dank^^

  2. 2
    Keiko Sagt:

    Danke *.* Irgendwie schade, dass sich Kaleido langsam dem Ende nähert… aber auf jeden Fall freue ich mich schon aufs Anschauen ^.^

  3. 3
    Lisa Sagt:

    Hi liebes kaoz-subs Team. ^^ Ich hätte da eine sehr wichtige Frage die ich hir nicht stellen möchteund wollte Fragen wie ich euch eine E-mail schreiben kann ohne das sie auser ihr niemand liest???
    Auserdem ich bin schon auf Folge 43 von Kaleido Star sehr gespant. ^^
    Lg
    Lisa

  4. 4
    Ryou-sama Sagt:

    Kannst du gerne machen. Schick die Mail an Lafiel oder StoVoKor falls die nichts gegen haben.

    Ansonsten kannst du sie gerne mir schicken unter „ryou@kaoz-subs.de“ (ohne „) und ich geb sie weiter.

    Du kannst aber auch gerne bei uns in den IRC-Channel kA-Oz@euirc.net kommen und deine Frage per Query an Lafiel oder StoVoKor stellen ^^

  5. 5
    Lisa Sagt:

    Vielen dank ich schick dir dan gleichmal die E-mail. ^^
    Danke nochmal. ^^
    Lg
    Lisa

  6. 6
    Andrea Sagt:

    Die Folgen sind echt toll *__*
    Ich hoffe es kommt bald die nächste <3
    Liebe Grüße
    Andrea

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.