home
home
 

Für manche von euch kommt es vielleicht überraschend, manche von euch haben es vielleicht schon vergessen, aber wir von kA-Oz Subs bringen Projekte, die wir anfangen, auch zu Ende.

Dieses neue Kind hört auf den Namen „Skip Beat!“ In dieser Serie geht es um Kyoko Mogami, die aus dem Schatten ihres prominenten Angebeteten tritt und den harten Weg zum Erfolg im Showbusiness beschreitet. Wir, die Zuschauer, sind immer live dabei, erleben Kyokos Freude und Trauer mit und wachsen zusammen mit ihr.

Angekündigt hatten wir die Serie schon lange, doch trotz der ständigen Arbeit an den Subs kamen wir kaum voran und so holten wir Holy-Subs mit an Bord, damit es doch noch was wird und wir euch voller Stolz die erste Folge Skip Beat! präsentieren können. An dieser Stelle geht ein Riesendank an Holy-Subs! Wir freuen uns auf die erfolgreiche Zusammenarbeit!

Laden könnt ihr euch die erste Folge wie immer über XDCC (schaut in der Botliste oder im Channel nach der Packnummer) oder per Torrent bei uns und natürlich bei Holy-Subs. Schaut auch dort vorbei, sie werden sich freuen.

In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß beim Anschauen.

Eure kA-Oz Subs- und Holy-Subs-Teams

10. September 2009 um 18:11

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.