home
home
 

Einige haben sich vielleicht schon gefragt, ob wir dieses Projekt je weiterführen werden, andere haben geduldig gewartet. Beide Gruppen haben heute einen Grund zur Freude, denn wir präsentieren euch Cross Game in doppelter Ausführung: Episode 9 und 10!

Heute tritt die zweite Mannschaft der Seishû Oberschule gegen die erste Mannschaft derselbigen an. Keiner räumt Kou und Konsorten große Chancen ein… Vergewissert euch selbst, ob diese Vorhersage zutrifft, oder ob Kous Team nicht doch für eine Überraschung gut ist!

Das gesamte Cross Game-Team von kA-Oz Subs wünscht euch viel Spaß mit diesem ersten richtigen Spiel der Serie! Strike Three! Out!

Wo wir gerade so schön beim releasen sind, gibt es auch noch eine Folge Kanon. Das ewig bei uns rumliegende Special der ersten Serie mit Namen  „Kazahana“. Zu finden natürlich auch überall da wo es unser Zeuch gibt.

Torrents:   CrossGame 9 HD SD | CrossGame 10 HD SD | Kanon Kazahana

07. November 2009 um 19:40
5 Antworten zu “ Probespiel – Cross Game 9 und 10”
  1. 1
    Anice Sagt:

    Hallo

    endlich geht es weiter…vielen dank das ihr Cross Game weiter macht.Mir gefällt der anime sehr gut^^

    gruß

  2. 2
    Buttercup Sagt:

    Find es auch super das es endlich wieder mit Cross Game weiter geht, vielleicht schafft ihr eines Tages ja auf die aktuelle Folge aufzuschließen ^.^

  3. 3
    Lafiel Sagt:

    Hust, ne, so schnell wirds nicht gehen, aber wir hatten vor nun wieder regelmäßiger da was rauszubringen.

    MfG

  4. 4
    Galatea Sagt:

    das is schon mal ein guter Vorsatz *g*

    danke für die neuen Folgen

  5. 5
    Fan Sagt:

    danke, danke, danke, danke, super arbeit danke!!

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung