home
home
 

Da der BVB am 19.12.2009 100 Jahre geworden ist und ich BVB Fan bin, gratuliere ich hier natürlich noch einmal nachträglich.

Alles gute zu 100 Jahren echter Liebe!!!!!

Und hier noch ein schickes Video, gedreht am letzten Spieltag vor der Winterpause.  Zum Geburtstag haben sich die Fans was nettes einfallen lassen.

Unter der Plane soll es wohl kuschlig warm gewesen sein, ansonsten waren es bitterkalt (bis -18°C)^^

MfG Lafiel

29. Dezember 2009 um 03:03
Eine Antwort zu “ 100 Jahre BVB”
  1. 1
    Naya Sagt:

    Ich glaubs net 😀 Das gibts in Youtube? ^^
    Ich saß unten am Spielfeld mit nem Kumpel… joar kalt wars 😀

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung